Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schlachtfeld - Summerset

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Ich muss das jetzt hier mal zitieren
Ihr könnt euch nun optional für spezifische Spielmodi anmelden, ähnlich wie ihr bei der Gruppensuche einzelne Verliese auswählen könnt. Meldet ihr euch auf diese Weise an, erhaltet ihr keine zusätzlichen Boni, aber ihr bekommt auch wirklich den von euch gewünschten Spielmodus, egal ob Todeskampf, Reliktjagd oder Eroberungsrunden. Ihr könnt euch auch für mehr als einen Typ gleichzeitig anmelden.

DANKE, dass ist mal eine schöne Änderung. Dann kann ich mich ja doch mal an die Reliktjagd machen XD

Eure Meinung? Werden die Warteschlangen länger?
Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich muss das jetzt hier mal zitieren
    Ihr könnt euch nun optional für spezifische Spielmodi anmelden, ähnlich wie ihr bei der Gruppensuche einzelne Verliese auswählen könnt. Meldet ihr euch auf diese Weise an, erhaltet ihr keine zusätzlichen Boni, aber ihr bekommt auch wirklich den von euch gewünschten Spielmodus, egal ob Todeskampf, Reliktjagd oder Eroberungsrunden. Ihr könnt euch auch für mehr als einen Typ gleichzeitig anmelden.

    DANKE, dass ist mal eine schöne Änderung. Dann kann ich mich ja doch mal an die Reliktjagd machen XD

    Eure Meinung? Werden die Warteschlangen länger?

    Definitiv werden sie länger (für alles ausser todeskampf). 9/10 werden todeskampf nehmen. Denn jetzt schon spielen meistens ~4-5 todeskampf egal welcher modus eigentlich aktiv ist...

    Ansich aber eine gute änderung. mir fehlen aktuell noch 1-2 chaosball errungenschaften. und der rest interessiert mich kaum noch.
    Sollte der gruppenfinder wirklich funktionieren ist das auch nice, dass hier zwischen 4er gruppen in der anmeldung und solo unterschieden wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Definitiv werden sie länger (für alles ausser todeskampf). 9/10 werden todeskampf nehmen. Denn jetzt schon spielen meistens ~4-5 todeskampf egal welcher modus eigentlich aktiv ist...
    Joah, das ist aber imho eine völlig normale Entwicklung, ist ja bei fast allen Shootern etc. auch so, dass ~90% Deathmatch spielen, und ein kleinerer Teil Herrschaft, Capture the Flag etc (wie auch immer die Modi heißen, das Objective ist ja überall das selbe). Wird sich sicher einschleifen und finde ich gut (ich war auch schon bei Shootern nicht so der Fan von stupidem Deathmatch, ein bisschen Objective musste schon sein). Gute Änderung :+1:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ja , ich bin auch der Meinung , das die freie Wahl des Modus , für viele PVP Spieler eine gute Nachricht ist .

    Ich persönlich, mag den Todeskampf Modus am liebsten . :)

    Ich hatte oft das Pech , das ich mit einem ungeeigneten Char , im falschem Modus spielen "mußte" , das

    sollte dann nicht mehr passieren .
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Warum wollt ihr denn alle in den Todeskampf? Das ist doch nur aufeinander eingekloppe.

    Ich find den Chaosball mittlerweile auch ganz nett. Zumindest seit es ohne CP ist, hab ich auch mal die Möglichkeit mal den Ball zu bekommen ^^

    Dragonknight
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Eine der besten Anpassungen in der letzten Zeit!!! Ich finde die Wahlmöglichkeit großartig. Ich denke dennoch das es genügend Spieler für die Modi (Herrschaft, Flaggenkampf...) geben wird. Da die täglichen Belohnungen sicherlich nur für ein zufälliges "Schnelles Spiel" gewährt werden und nicht für einen direkt gewählten Todeskampf. Somit wird einfach mit den zufälligen in Vorherrschaft aufgefüllt. :)

    Natürlich gibt es auch Nachteile:

    a) für Spieler die Duelle suchen: da Todeskampf doch sehr den PVP in Cyrodiil ähnelt und man mit 4 Mann 1 oder 2 Gegner recht gut "wegzergen" kann.

    - das ist wieder POSITIV für Leute die das Gruppenspiel mit Heiler bevorzugen und selbst betäuben oder Schaden machen.

    ABER: - wer 1vs 1 oder 1 vs 2 sucht kommt in Vorherrschaft und Flaggenkampf besser da dort die Gruppe aufgeteilt werden muss. Könnt ja einen Reinen Gruppen Char. machen und dann einen der auch allein Überlebt und dennoch etwas Schaden macht.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Beachtet allerdings, dass ihr bei der Anmeldung für bestimmte Modi keine tägliche Belohnung erhalten könnt.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.