Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zum Event

Exxane
Exxane
✭✭
Hey Leute, sollte das Event, nicht bis zum 23.04 verlängert werden? Wollte jetzt gerade eine Quest (Daily) abgeben aber es gibt keine Geschenkbox dazu :smile:

Vor ein paar Minuten ging das ganze noch aber jetzt nicht mehr :S

Waren die Dailys in CWC (falls nötig:D)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir wird zwar keine Geschenkbox als Questbelohnung bei Abgabe angezeigt, sie taucht aber trotzdem im Inventar auf.
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Glaube Du bekommst nicht für jede Daily eine Box.
    z.B. kannst Du bei der dunklen Bruderschaft auch 2 Dailys machen und bei den Morden in den jew. Gebieten bekommt man auch keine Box.

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Bei den Dailys bin ich mir allerdings sicher, da ich diese bisher auch alle abgeschlossen habe (mit Geschenkboxen)

    Und ja vielleicht handelt es sich um einen Anzeigefehler mal schauen^^
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Exxane schrieb: »
    Bei den Dailys bin ich mir allerdings sicher, da ich diese bisher auch alle abgeschlossen habe (mit Geschenkboxen)

    Und ja vielleicht handelt es sich um einen Anzeigefehler mal schauen^^

    Oder >>hier<< Statements dazu lesen... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.