Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Beste selbst schmiedbare schwere Rüstung, Schwert und Schild?

teltow
teltow
✭✭✭
Was ist eigentlich die beste selbst schmiedbare schwere Rüstung? Und welches Schwert, 1H und 2H, und Schild ist das beste?
Gibts auch ein Essen/Getränk(e-Rezept), das als das beste gilt?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hängt stark von deiner Spielweise ab. Was genau willst du damit erreichen welche Rasse und Klasse spielst du?
    Essen für Tank normalerweise Dreifach-Max-Food für Ausdauer DD entweder Max Ausdauer und Max Life - wenn du Probleme hast mit den Resourcen Camoran-Thron.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Was ist eigentlich die beste selbst schmiedbare schwere Rüstung? Und welches Schwert, 1H und 2H, und Schild ist das beste?
    Gibts auch ein Essen/Getränk(e-Rezept), das als das beste gilt?

    Die "beste selbst schmiedbare schwere Rüstung" ist...

    CP 160 auf Gold ;-)

    Für ausführlichere Antworten brauch es ausführlichere Fragen
    Edited by The_Saint on 16. April 2018 12:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Okidoki =)

    Ich brauche ein 2H für meinen DR-Ork und ein komlettes Set 1H/Schild/schwere Rüstung für meinen DR-Nord-Tank, der aber eigentlich nicht tankt, sondern handwerkelt und sammelt. Später soll noch ein "echter" Tank dazu kommen, der im Zuge des Levelns pro Level-Cluster (1-16/16-26/usw) eine brauchbare Rüstung und Waffen erhalten soll. <-- das mehr als Spass an der Freude, als das es notwendig wäre. Schwert/Schild/Rüstung müssen natürlich nicht von der gleichen Handwerksstation sein.

    Die beiden Tanks sollen rein theoretisch gefarmte Rüstungen erhalten (schon ausgeguckt), bis dahin aber eine geschmiedete Rüstung bekommen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    für Tanks ist selbstgeschmiedet die neue "Messingpanzer" Geschichte von der Stadt der Uhrwerke ganz brauchbar.
    Oder der Klassiker von der Meisterschmiede der Kriegergilde Orgnums Schuppen. Da sreicht i.d.R, bis du an gefarmtes Zeug kommst.
    PC/EU
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Zum Leveln würde ich immer Hundings Zorn (Ausdauer) oder Julianos (Magicka) bauen, dazu jeweils noch ein Set was halt irgendwie zu Magicka bzw. Stamina passt. Eine Spezialisierung mit einem Tankset ist nicht nötig. Normale Verliese kann man auch gut mit einem DD-Set tanken. Zudem würde ich zur schweren Rüstung noch je 2 leichte und mittlere Teile anziehen, damit du diese Rüstungsarten mitlevelst. In der Levelphase profitierst du noch nicht von einem Bonus für fünf Teile einer Rüstungsart.

    Spezialisieren kannst du dich dann mit Lvl 50 bzw. CP 160
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    "Messingpanzer" Orgnums Schuppen

    Supi. Weiss ich bescheid. Ich schmiede mir mal beide =) Danke!
    Indal schrieb: »
    Hundings Zorn (Ausdauer) oder Julianos (Magicka) ...In der Levelphase profitierst du noch nicht von einem Bonus für fünf Teile einer Rüstungsart

    Hundings und Julianos hatte ich schon "entdeckt". Mir fehlte noch was für die schweren Jungs.
    Das ist mir allerdings neu. Heisst das, dass sämtliche gelistete Boni keine Anwendung finden solange ich nicht Lvl. 50 bin?


    Edited by teltow on 17. April 2018 01:26
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Die Boni bekommst du erst wenn du die Rüstungsart weit genug gelevelt hast und Skillpunkte in die passiven gesteckt hast. Zu Beginn unterscheiden sich die Rüstungsarten nur in den Resistenzen. In der Levelphase sind die Passiva noch nicht so wichtig, da kannst du die Skillpunkte eher für aktive skills brauchen, weshalb ich da noch nicht zu viel investieren würde und lieber die anderen Rüstungsarten stärker Leveln würde. Klar wird es leichter, es geht aber auch gut so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.