Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Brauche Ratschlag beim Zauberer

thorsten_konsolenspasseb17_ESO
Hallo, Ich habe nach einigen Jahren wieder angefangen ESO zu spielen und hätte da jetzt mal eine Frage zu meinen Hochelf/Zauberer DD der sich aktuell auf Champion 236 befindet (wo Ich noch keine Punkte von verteilt habe).

Habe ein akutes Leben problem mit meinen Zauberer xD Habe irgendwo mal gehört das dieser ca. 20k Leben benötigt? Habe bei den Rüstungen und alles, alles auf maximale Magicka und bei den Attributen 54 Magicka und 10 auf Leben verteilt.

Komme auf:
Maximale Magicka: 21517
Maximale Leben: 13263
Magickageneration: 1382
Magieschaden: 1490
Kr. Magietreffer: 20%
..

Bei Ausrüstung komme Ich auf 4 von 4 Sterne, ich denke aber das hat nichts zu sagen? Hauptsächlich spiele Ich Solo, gehe höchstens 1x am Tag wenn ich spiele kurz mal mit in eine Ini, wo mir aber bei Veteran Verliesen gesagt wurde bin extrem schwer zu heilen und bräuchte eben diese oben genannten 20k Leben.

Wenn das mit dem Leben wovon Ich jetzt mal ausgehe stimmt, dann würde ich gerne wissen wie Ich am besten auf mehr Leben komme :) LIeber Attribute alle auf Leben oder z. B Schmuck auf Maximal Leben und Rüstung Maximal Magicka oder umgekehrt... oder ganz wie anders xD? Und welches Set kann man mir empfehlen?

Ich sage einfach schon mal danke und hoffe auf ein paar nützliche Antworten =)

Lg
Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    1. Du benötigst etwa 17k bis 18k Leben. 20k ist für ein Schadensausteiler übertrieben.

    2. Bei den Atributen macht man meistens alles in Magicka. 10 in Leben ist aber soweit auch kein Probelm, da man so leichter 17k Leben ereicht.

    3. Unbeding die Championspunkte verteilen die geben auch etwas Leben, Magicka, Ausdauer. Hier hast du eine gute Verteilunghttps://elderscrollsbote.de/builds/mystic/

    4. die 4 Sterne sagen überhaupt nichts aus! Versuche am besten die im Link angegebene Beginnerausrüstung zu bekommen.
    Rüstung der Verführung kannst du eventuel selber Herstellen ansonst einfach in deiner Gilde Nachfragen Ring und Halskette findest du ziemlich Bilig in einem Gildenladen. einfach alles so Verzaubern das du ca. 14k Leben ereichst. Die Rüstung und Waffen sollte schon auf Episch(Lila) aufgewertet werden.

    5. Buff-Food benutzen! Bei jedem Koch findest du Essen das dir ca. 3,5k Magicka und 3,5k Leben gibt. In Gildenläden findest du auch besseres Essen.

    6. Benutze statt "Heimsuchender Fluch und Absorbierende Magie" die Kraftwoge und den Gehärteter Schutz. Damit hast du eine gute möglichkeit dich selber zu Heilen + ein Schild für kritische Situationen.

    7. Versuche dir eine Rota anzugewöhnen wenn du spielst damit machst du viel mehr dmg.

    8. Skille möglichst wenige aktive Fähigkeiten und stecke viele Skillpunkte in die Passiven die für dich nützlich sind.

    Bevor du eine Brauchbare Rüstung mit spielbaren Werten hast würde ich dir empfehlen nur in die Normalen Verliese zu gehen. Weil so wie du aktuell noch bist, bist du mehr eine Belastung als eine Hilfe in den Verliesen.

    Ich hoffe ich habe dich jetzt mit meiner Liste nicht abgeschreckt.
    Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Nein ganz im Gegenteil einige Punkte haben mir tatsächlich geholfen und ich weiß nun was zu tun ist^^
    Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast so eine ausführliche Antwort zu schreiben :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie Tolino bereits sagte, 20k Leben ist normal etwas viel. Man geht teilweise bis auf auf 16k runter, allerdings muss man beachten, dass ein 720CP Spieler deutlich weniger Schaden nimmt als du mit 230CP und man zusätzlich auch teilweise seine CP an die entsprechenden Schadenstypen zusätzlich anpasst. Ich denke es ist am besten wenn du mal mit 18k (incl. Bufffood) oder so anfängst und wenn du mehr CP und Erfahrung sammelst weiter runter gehst.
    Edited by FakeFox on 15. April 2018 15:41
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.