Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PVP] DAGGERFALL REVOLUTION SUCHT MITGLIEDER!

ChrisSpielt
ChrisSpielt
✭✭
Hallo,
mal wieder eine Gildengründung, schonwieder aus der Tochtergilde der TRADING REVOLUTION?
Ihr fragt euch sicherlich, warum so oft?
Weil wir es können! ;)

Nun Spaß bei Seite, wir sind die DAGGERFALL REVOLUTION, eine REINE DOLCHSTURZ-PVP Gilde, die in der Kamapgne SothaSil spielt!
Wir suchen nach aktiven, ambitionierten, teamspeakfähigen Mitgliedern, welche Interessiert sind, die Bananen und die Tomaten zu erledigen.
Zu uns:
Wir sind die zweite Tochtergilde der TRADING REVOLUTION und sind ein kleiner Haufen von Dolchsturz-PvPlern, die gerne am Feierabend, aber auch ambitioniert im PvP tätig sein wollen.
Wir sind regelmaßig auf unserem Teamspeak3 online, um zusammen über ganz Cyrodiil herrschen zu können! Okay, vielleicht war das etwas übertrieben... ;)


Gibt es Verpflichtungen in unserer Gilde?
Eigentlich kaun welche, außer unseren Teamspeak3-Server: "LegendRevolution.de" zu nutzen, wenn wir gemeinsam in den Krieg ziehen, denn Kommunikation ist für uns das A und O!


Wie lange gibt es unsere Gilde?
Uns gibt es seit dem 14.04.18, entwickelt aus der TRADING REVOLUTION.


Wurde dein Interesse geweckt?
Wenn ja (es sei denn der Text war zu lang und zu langweilig) dann melde dich bei
@ChrisSpielt ODER
@The-Buba

Schwert zum Gruße @ChrisSpielt.
Edited by ChrisSpielt on 15. April 2018 07:10
2016-2019: TRADING REVOLUTION.

ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Solltest den Titel berichtigen. Ich weiß, Rechtschreibfehler anzuprangern ist nicht immer die feine Art. Aber manchmal ist selbige doch ganz nützlich.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    @Madarc, passiert bei mir ständig, wenn man so schnell tippt ;D
    Danke für den Hinweis.
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.