Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schlachtfelder massive Fehler

Fuldrul
Fuldrul
✭✭
Es ist wirklich ätzend die Schlachtfelder zu spielen, jedesmal Probleme. Man meldet sich mit 4 Spielern an, nur 3 kommen rein, der vierte ist irgendein Random oder man spielt zu dritt gegen Viererteams. Sollte man das Glück haben und alle vier dürfen teilnehmen hat einer ewige Ladebildschirme und kann nicht mitspielen. Aber bei Zenimax brennt ja anscheinend der Baum, da ist es anscheinend zu viel verlangt, dass die sich um sowas Banales wie Schlachtfelder kümmern, ist ja nicht so, dass ich nicht schon diverse Nachrichten an den Support geschrieben hätte. Bin echt angepisst.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja Schlachtfelder laufen nicht rund... ich musste auch schon "draußen" stehen und euch beim Spaß haben zuhören ...menno
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Dazu kommen auch noch Textur"fehler" in denen man mit dem Chaosball zb auf einer Map von oben in einen riesigen Pilz springen kann. Darin bist du dann unangreifbar AUßER jemand hüpft ebenso in diesen Pilz von oben hinein.

    Immer wieder armselig zu sehen das selbst unsere "Großfeldherren", "ehemaligen Kaiser" und "Aderlasser" sowas noch nötig haben. Und noch schlimmer, dass man sie dafür im Stream feiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.