Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Prinzlicher Dämmerlichtpalast

Suziii
Suziii
✭✭✭✭
Hallo ihr Lieben,

hat denn jemand Infos wann der Prinzliche Dämmerlichtpalast in Abahs Landung/ Hews Fluch kaufbar sein wird und wieviel dieser ca. kosten wird?
Dammerlicht.png
Edited by Suziii on 11. April 2018 08:43
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    hat denn jemand Infos wann der Prinzliche Dämmerlichtpalast in Abahs Landung/ Hews Fluch kaufbar sein wird und wieviel dieser ca. Kisten wird?
    Dammerlicht.png

    Nicht diesen Monat. mehr weiß man leider nicht...

    Er wird wie andere exklusive kurzzeit angebote wahrscheinlich bei 13-15k liegen. ausser ZOS macht die schmerzgrenze nochmal ne stück hoch...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Danke @The_Saint.
    Gab/gibt es diese Häuser nur für Kronen? Ich bin da leider nicht auf dem aktuellsten Stand, da mich die letzten Anwesen nicht interessiert haben.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Suziii schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    hat denn jemand Infos wann der Prinzliche Dämmerlichtpalast in Abahs Landung/ Hews Fluch kaufbar sein wird und wieviel dieser ca. Kisten wird?
    Dammerlicht.png

    Nicht diesen Monat. mehr weiß man leider nicht...

    Er wird wie andere exklusive kurzzeit angebote wahrscheinlich bei 13-15k liegen. ausser ZOS macht die schmerzgrenze nochmal ne stück hoch...

    Ja leider gab/gibt es diese Häuser nur mit Kronen. Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass es sich irgendwann ändern wird.
    Edited by Heshima on 11. April 2018 09:01
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Am bsten du fängst schon mal an zu sparen ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und dann darf man vermutlich nur 700 Objekte dadrin platzieren...
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Wann bringt Zenimax endlich mal wieder Häuser, die auch mittels Gold zu bezahlen sind?!
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Gabs doch erst vor 2-3 Wochen den Kalthafen ausblick.
    Und in 2 wochen in summerset das Alinor Stadthaus ist auch für gold
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Gabs doch erst vor 2-3 Wochen den Kalthafen ausblick.
    Und in 2 wochen in summerset das Alinor Stadthaus ist auch für gold

    Wenn ich diese jedoch mit den kronenexklusiven Objekten vergleicht, ist der Unmut für mich verständlich. Gerade bei Häusern, die mit den Kauferweiterungen kommen, könnte man ein Goldkauf schon mal wieder in Betracht ziehen...
  • Eskylon
    Eskylon
    ✭✭
    Bin auch der Meinung, dass 85€ für so ein Haus, dass einem ja nicht wirklich was bringt außer mittelmäßig auszusehen, einfach komplett übertrieben überteuert ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.