Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Der weiße Wolf: Die Wölfe sind zurück! [Feierabendgilde - Humor - familiär und freundlich]

Freyoria
Freyoria
Die deutsche, humorvolle und freundliche Gilde Der weiße Wolf sucht jetzt neue Mitglieder: Vielleicht ja auch Dich?

Wir sind eine kleine, aber feine Gilde, die nach einer langen Pause wieder auf dem Weg zurück ins Spiel findet und weitere Wölfe anwerben möchte, denn unser Rudel darf durchaus größer werden, wir freuen uns ja auch genau auf Dich!
Eine vampirische Gräfin, ein nordischer Recke, eine argonische Maid? Bei uns habt ihr die Möglichkeit, euch nicht nur eure kleinen Geschichten aufzubauen, sondern einfach ihr selbst zu sein, habt Spaß, das ist das, was wir wollen.
- Wir möchten wöchentliche Aktivitäten bieten. Hast Du eine Idee? Dann melde sie uns doch und wir versuchen auch Deine Wünsche umzusetzen. Ob kleine Bazars, Versteigerungen, Spiele und Festlichkeiten. Wir versuchen, euch etwas zu bieten, was euch Spaß macht.
- Wenn ihr das wollt, könnt ihr auch vollkommen eure Charaktere spielen und leben, baut euch eine kleine Geschichte auf, wenn ihr das wollt.
- Im Gilden-Chat könnt und sollt ihr euch absolut wohlfühlen, das heißt, ihr könnt reden, wie euch der Mund gewachsen ist: Einfach frei raus! Erzählt uns von eurem letzten Wochenende oder von einer Quest, die euch ärgert. Wir helfen einander! Ihr braucht Hilfe? Wir sind da! Wir stehen euch bei, so gut es uns möglich ist und helfen euch dabei, eure Quests zu erledigen und die Bosse zu besiegen, die euch Probleme machen!
- Wir wollen auch auf Raids miteinander gehen und diese miteinander bestreiten, Dungeons erfüllen und vielleicht sogar gemeinsam in den Krieg ziehen?
- Mit mehr Mitgliedern bieten wir auch einen Discord-Server, auf dem ihr euch austoben könnt!
- Wöchentliche Bazars geben euch die Möglichkeit, innerhalb der Gilde eure Besitztümer zu verkaufen oder gar zu versteigern - und auch das Gildenhaus werden wir gemeinsam wählen, kaufen und dekorieren!

Meldet euch noch heute bei @Freyora und werdet Teil eines kleinen und hübschen Rudels, das wir gemeinsam erschaffen wollen!
Edited by Freyoria on 25. Januar 2020 04:29
  • Freyoria
    Freyoria
    Schreibt mir gerne eine Nachricht auf ESO, wenn ich nicht da bin und werdet Teil des Rudels. :)
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir suchen noch immer nach aktiven und begeisterten Mitgliedern, die Lust auf eine kleine, familiäre Gilde haben.
    Wir sind humorvoll, sarkastisch, hilfsbereit, freundlich und tolerant und suchen womöglich sogar genau Dich? Wenn Du Spaß verstehst und Lust darauf hast, melde Dich doch heute noch bei uns, ob per Mail oder per Whisper und werde ein Teil unseres kleinen Rudels.
    Edited by Freyoria on 18. April 2018 17:17
  • Freyoria
    Freyoria
    Noch immer könnt ihr euch gerne melden!
    Keine Angst, wir beißen nicht. :)
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir suchen noch immer nette deutsche Spieler, die Teil einer kleinen, individuellen und familiären Gilde sein wollen, die wir mit eurer Hilfe zu etwas formen, was vor Allem euch Spaß machen soll! :)
  • Rimael
    Rimael
    Soul Shriven
    Hallo Amandinae,

    ich bin Wiedereinsteiger bei ESO, wobei ich mir seit 2014 schon zwei längere Pausen seit der Beta gegönnt habe und nur zu Morrowind mal wieder kurz reingeschaut habe. Ich suche tatsächlich eine familiäre Gilde, weil ich mich selbst als Casual-Gamer sehe, der sehr gerne im kleine Rahmen vieles erkundet und in Gruppen spielt. Momentan kann ich noch nicht viel bieten - spiele einen Magicka Templer auf LvL 22, der sich als Heiler betätigen soll. Brauche in vielem sicher eure Hilfe und Unterstützung.

    Ich bin männlich, 48 Jahre alt und habe 4 Kinder, davon 3 im Erwachsenenalter. Deine Gildenbeschreibung klang nett und sympathisch für mich, habe aber auch noch andere Gilden angeschrieben und um Kontaktaufnahme gebeten - erstmal unterhalten und dann schauen, ob es untereinander passt...

    Falls das Geschriebene euch auch anspricht, lass uns einfach mal plauder im TS/Discord oder wo auch immer. Du erreichst mich ingame unter @Rimael.

    P.S. Bei diesem herrrlichen Wetter verbringe ich die Zeit eher draussen als am PC - einfach mal versuchen.

    Grüsse
    Micha
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir suchen noch immer freundliche, humorvolle Spieler, die auf der Suche nach einer kleinen, feinen Gilde sind, in der es harmonisch und familiär umgeht.
    Seit Neuestem haben wir auch einen Discord-Server.
    Ich freue mich auf euch!
  • Freyoria
    Freyoria
    Achtung, Achtung!
    Mit dem Frühling kommt auch das Rudel des Weißen Wolfs!
    Noch immer suchen wir einige nette, humorvolle und spielfreudige Spieler, die Lust auf ESO haben, helfen möchten oder Hilfe wollen und sich selbst eine kleine, familiäre Gilde wünschen!

    Wir bieten eine familiäre, humorvolle Gilde, die noch im Aufbau ist und nehmen eure Wünsche und Ideen an, um das umzusetzen, damit die Gilde genauso auf euren Ideen basiert - ein Miteinander und keine Diktatur.
    Zudem bieten wir einen frischen Discord-Server zum Plaudern, Schreiben und Mitteilen an - Reden ist keine Pflicht. :)

    Meldet euch noch heute bei @Amandinae, @Lihrrill oder @Ziisizaan und werdet Teil des Rudels. :)
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:04
  • Courne
    Courne
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich habe euren Forenbeitrag gelesen, der mich sehr angesprochen hat!

    Ich bin blutiger Anfänger in diesem Spiel, (eigentlich Wiedereinsteiger mit einigen wenigen Wochen Erfahrung zum Release, aber es ist soo lange her...).
    Um es "von der Pike" an zu lernen habe ich jedoch von vorne angefangen und bisher macht es unheimlich viel Spaß, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt ab dem es alleine keinen Spaß mehr macht. Dh. habe ich mich nach einer Gilde umgeschaut, und da ist mir wie bereits erwähnt, der Forenbeitrag eurer Gilde in´s Auge gesprungen.

    Ich hatte bereits versucht im Spiel Kontakt aufzunehmen, aber anscheinen mache ich etwas falsch, es kam immer wieder die Meldung das der Account (oder so..)nicht gefunden wurde. Ich bin unter @Mali72 zu finden (denke ich :smile: )

    Zu meiner Person noch kurz: ich bin 40+, berufstätiger Familienvater der meist abends online ist wenn die Kids im Bett sind und meine Frau ihre Serien schaut :) also nicht jeden Abend und dann auch eher gemütlich unterwegs.

    Würde mich über eine Antwort und Kontaktmöglichkeit freuen. Gerne dann mehr!

    Grüße
  • Rimael
    Rimael
    Soul Shriven
    Schade haben uns wohl heute Spätabend im Spiel verpasst. Für welche Fraktion kämpft ihr hauptsächlich?
    LG Micha
  • Freyoria
    Freyoria
    Aktualisieren!
  • Freyoria
    Freyoria
    Noch immer suchen wir familiäre, humorvolle Mitglieder für unser Rudel! :)
    Meldet euch doch einfach bei uns! :)
  • Freyoria
    Freyoria
    Hallo Du! Ich meine Dich, ja genau Dich!

    Noch immer sucht unsere Gilde "Der weiße Wolf" humorvolle, friedliebende, freundliche Spieler mit dem Hang zu etwas Wahnsinn - vielleicht suchen wir ja genau Dich?
    Unsere Gilde ist klein, aber überschaubar und wir versuchen, zu jedem Spieler einen Draht zu bekommen - genau deswegen stellen wir auch einen eigenen Discord-Server zur Verfügung, auf dem ihr euch frei austoben könnt. Bilder posten, Videos, oder einfach quatschen? All das ist möglich!
    - Weiterhin bieten wir eine Gildenbank, aber noch keinen Gildenhändler, haben aber unsere eigene Art, Verkäufe zu klären.
    - Auch ein Gildenhaus soll bald entstehen, doch hier legen wir Wert auf die Meinung eines Jeden - entscheide mit uns, welches Haus es werden soll und gemeinsam werden wir das Ziel bestimmt erreichen!
    - Wir diktieren nicht, wir nehmen eure Wünsche und Ideen an, um die Gilde zu erschaffen, auf die ganz speziell Du richtig Bock hast. Events in Form von Raids, Dungeons, Weltenbosse oder doch etwas Niedliches wie Wichteln? Wir nehmen alles an.
    - Wir bieten eine vielseitige und vielfältige Gildenschaft mit unglaublich netten und witzigen Menschen, dabei achten wir nicht auf das Level, sondern auf den Menschen selbst.

    Hast Du auch Lust, ein Teil des Weißen Wolfs zu sein?
    Dann melde Dich doch einfach bei @Amandinae oder bei @Lihrrill oder @Ziisizaan!

    Wir freuen uns auf DICH.
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:04
  • Freyoria
    Freyoria
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende!
    Noch immer suchen wir - Die Wölfe vom Weißen Wolf - sympathische und humorvolle Mitspieler, die Lust auf eine kleine, familiäre Runde haben.
    Hast Du? Dann melde Dich doch einfach bei uns. :)
  • Freyoria
    Freyoria
    Hallo Du!

    Noch immer haben wir ein paar wenige Plätze zu vergeben - und Du kannst noch heute ein Wolf des Rudels werden!

    Wir bieten Dir ein gutes, familiäres und humorvolles Klima mit wundervollen und witzigen Leuten, die alle ganz gespannt darauf sind, Dich kennen zu lernen.
    Weiterhin bieten wir die Möglichkeit, Dich maßgeblich an Events und Abstimmungen zu beteiligen.
    Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen und Wünsche oder Gedanken einzubringen und wir werden sie berücksichtigen und anbringen, damit wir alle Spaß daran haben.
    Noch dazu kommt unser kleines Gildenhaus, auf das wir momentan sparen, aber schon bald wird es ein Teil der Gilde sein!
    Desweiteren sind wir in Besitz eines kleinen Discord-Servers, der frei genutzt werden kann! :)

    Und was musst Du dafür tun?
    Ganz einfach! Melde Dich einfach im Spiel bei @Amandinae oder @Lihrrill oder @Ziisizaan und werde noch heute ein Teil des Rudels!
    Wir freuen uns!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:04
  • Freyoria
    Freyoria
    Und noch immer suchen wir kleine und große Mitglieder für unser Rudel - Interesse? Dann melde Dich doch am Besten noch heute und werde Teil einer verrückten, aber liebevollen Gilde! :)
  • Freyoria
    Freyoria
    Hallo Du!

    Noch immer haben wir ein paar wenige Plätze zu vergeben - und Du kannst noch heute ein Wolf des Rudels werden!

    Wir bieten Dir ein gutes, familiäres und humorvolles Klima mit wundervollen und witzigen Leuten, die alle ganz gespannt darauf sind, Dich kennen zu lernen.
    Weiterhin bieten wir die Möglichkeit, Dich maßgeblich an Events und Abstimmungen zu beteiligen.
    Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen und Wünsche oder Gedanken einzubringen und wir werden sie berücksichtigen und anbringen, damit wir alle Spaß daran haben.
    Noch dazu kommt unser kleines Gildenhaus, auf das wir momentan sparen, aber schon bald wird es ein Teil der Gilde sein!
    Desweiteren sind wir in Besitz eines kleinen Discord-Servers, der frei genutzt werden kann! :)

    Und was musst Du dafür tun?
    Ganz einfach! Melde Dich einfach im Spiel bei @Amandinae oder @Lihrrill oder @Ziisizaan und werde noch heute ein Teil des Rudels!
    Wir freuen uns!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:04
  • Freyoria
    Freyoria
    Hallo Du!

    Noch immer haben wir ein paar wenige Plätze zu vergeben - und Du kannst noch heute ein Wolf des Rudels werden!

    Wir bieten Dir ein gutes, familiäres und humorvolles Klima mit wundervollen und witzigen Leuten, die alle ganz gespannt darauf sind, Dich kennen zu lernen.
    Weiterhin bieten wir die Möglichkeit, Dich maßgeblich an Events und Abstimmungen zu beteiligen.
    Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen und Wünsche oder Gedanken einzubringen und wir werden sie berücksichtigen und anbringen, damit wir alle Spaß daran haben.
    Noch dazu kommt unser kleines Gildenhaus, auf das wir momentan sparen, aber schon bald wird es ein Teil der Gilde sein!
    Desweiteren sind wir in Besitz eines kleinen Discord-Servers, der frei genutzt werden kann! :)

    Und was musst Du dafür tun?
    Ganz einfach! Melde Dich einfach im Spiel bei @Amandinae oder @Lihrrill oder @Ziisizaan und werde noch heute ein Teil des Rudels!
    Wir freuen uns!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:05
  • NereonQ
    NereonQ
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    Ich bin seit knapp 10 Tagen bei den Wölfen und muss sagen, das ich mehr als positiv überrascht bin wie offen und freundlich das hier im Rudel zugeht. Deshalb kann ich nur sagen Amandinae hat mehr als Recht. Freue mich schon auf viele weitere schöne Stunden mit den Wölfen in Tamriel.

    Deshalb bewerbt euch.

    LG Nereon
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir sind noch immer auf der Suche nach... genau Dir!
    Wir suchen sympathische, witzige und freundliche Menschen für unsere Gilde "Der Weiße Wolf"!

    Hast Du Interesse an dem, was wir zu bieten haben?

    Melde Dich bei @Amandinae, @Lihrrill oder @Ziisizaan.
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:05
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir sind noch immer auf der Suche nach... genau Dir!
    Wir suchen sympathische, witzige und freundliche Menschen für unsere Gilde "Der Weiße Wolf"!

    Hast Du Interesse an dem, was wir zu bieten haben?

    Melde Dich bei @Amandinae, @Lihrrill oder @Ziisizaan.
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:05
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir sind Der Weiße Wolf

    Hallo Du. Hey ja! Genau Du. Du, der das gerade liest. Du hast Lust auf eine atmosphärische, witzige Gilde, die Wert auf Aktivität, Charme, Witz und Hilfsbereitschaft legt? Dann bist Du hier bei uns ganz richtig!

    WIR
    - legen Wert auf Aktivität und Teilnahme, sowie Höflichkeit und Respekt.
    - haben einen eigenen Discord-Server, der recht gut besucht ist.
    - besitzen seit Neuestem eine eigene Website für Anlässe, Informationen und mehr.
    - haben ein kleines, wöchentliches Glücksspiel für jeden von euch.
    - sind irre, witzig, chaotisch, aber unglaublich liebenswert. (Ich spreche für jeden von uns!)
    - besitzen ein kleines, hübsches Gildenhaus.
    - sparen gemeinsam für das, was unsere Herzen begehren und brauchen.
    - gehen auf Wünsche, Ideen und Vorschläge von Jedem ein.

    Dein Interesse ist geweckt? Sehr gut!

    DU
    - brauchst kein Mindestlevel, um Teil der Gilde zu werden oder zu sein.
    - solltest mindestens 18 Jahre sein - aber wir machen in manchen Fällen Ausnahmen.
    - bist witzig, humorvoll und hast Bock auf Wahnsinn.
    - suchst Anschluss und möchtest aktiv in der Gilde mitwirken.

    Trifft das auf Dich zu? Ja?
    Dann melde Dich doch am Besten noch heute bei unserer Gildenleitung!
    Melde Dich bei der Alphawölfin @Amandinae - oder auch bei unseren anderen Gildenleitern: @Lihrrill oder @Ziisizaan.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:05
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir sind Der Weiße Wolf

    Hallo Du. Hey ja! Genau Du. Du, der das gerade liest. Du hast Lust auf eine atmosphärische, witzige Gilde, die Wert auf Aktivität, Charme, Witz und Hilfsbereitschaft legt? Dann bist Du hier bei uns ganz richtig!

    WIR
    - legen Wert auf Aktivität und Teilnahme, sowie Höflichkeit und Respekt.
    - haben einen eigenen Discord-Server, der recht gut besucht ist.
    - besitzen seit Neuestem eine eigene Website für Anlässe, Informationen und mehr.
    - haben ein kleines, wöchentliches Glücksspiel für jeden von euch.
    - sind irre, witzig, chaotisch, aber unglaublich liebenswert. (Ich spreche für jeden von uns!)
    - besitzen ein kleines, hübsches Gildenhaus.
    - sparen gemeinsam für das, was unsere Herzen begehren und brauchen.
    - gehen auf Wünsche, Ideen und Vorschläge von Jedem ein.

    Dein Interesse ist geweckt? Sehr gut!

    DU
    - brauchst kein Mindestlevel, um Teil der Gilde zu werden oder zu sein.
    - solltest mindestens 18 Jahre sein - aber wir machen in manchen Fällen Ausnahmen.
    - bist witzig, humorvoll und hast Bock auf Wahnsinn.
    - suchst Anschluss und möchtest aktiv in der Gilde mitwirken.

    Trifft das auf Dich zu? Ja?
    Dann melde Dich doch am Besten noch heute bei unserer Gildenleitung!
    Melde Dich bei der Alphawölfin @Amandinae - oder auch bei unseren anderen Gildenleitern: @Lihrrill oder @Ziisizaan.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:05
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir sind Der Weiße Wolf

    Hallo Du. Hey ja! Genau Du. Du, der das gerade liest. Du hast Lust auf eine atmosphärische, witzige Gilde, die Wert auf Aktivität, Charme, Witz und Hilfsbereitschaft legt? Dann bist Du hier bei uns ganz richtig!

    WIR
    - legen Wert auf Aktivität und Teilnahme, sowie Höflichkeit und Respekt.
    - haben einen eigenen Discord-Server, der recht gut besucht ist.
    - besitzen seit Neuestem eine eigene Website für Anlässe, Informationen und mehr.
    - haben ein kleines, wöchentliches Glücksspiel für jeden von euch.
    - sind irre, witzig, chaotisch, aber unglaublich liebenswert. (Ich spreche für jeden von uns!)
    - besitzen ein kleines, hübsches Gildenhaus.
    - sparen gemeinsam für das, was unsere Herzen begehren und brauchen.
    - gehen auf Wünsche, Ideen und Vorschläge von Jedem ein.

    Dein Interesse ist geweckt? Sehr gut!

    DU
    - brauchst kein Mindestlevel, um Teil der Gilde zu werden oder zu sein.
    - solltest mindestens 18 Jahre sein - aber wir machen in manchen Fällen Ausnahmen.
    - bist witzig, humorvoll und hast Bock auf Wahnsinn.
    - suchst Anschluss und möchtest aktiv in der Gilde mitwirken.

    Trifft das auf Dich zu? Ja?
    Dann melde Dich doch am Besten noch heute bei unserer Gildenleitung!
    Melde Dich bei der Alphawölfin @Amandinae - oder auch bei unseren anderen Gildenleitern: @Lihrrill oder @Ziisizaan

    Wir freuen uns auf Dich!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:06
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir sind Der Weiße Wolf

    Hallo Du. Hey ja! Genau Du. Du, der das gerade liest. Du hast Lust auf eine atmosphärische, witzige Gilde, die Wert auf Aktivität, Charme, Witz und Hilfsbereitschaft legt? Dann bist Du hier bei uns ganz richtig!

    WIR
    - legen Wert auf Aktivität und Teilnahme, sowie Höflichkeit und Respekt.
    - haben einen eigenen Discord-Server, der recht gut besucht ist.
    - besitzen seit Neuestem eine eigene Website für Anlässe, Informationen und mehr.
    - haben ein kleines, wöchentliches Glücksspiel für jeden von euch.
    - sind irre, witzig, chaotisch, aber unglaublich liebenswert. (Ich spreche für jeden von uns!)
    - besitzen ein kleines, hübsches Gildenhaus.
    - sparen gemeinsam für das, was unsere Herzen begehren und brauchen.
    - gehen auf Wünsche, Ideen und Vorschläge von Jedem ein.

    Dein Interesse ist geweckt? Sehr gut!

    DU
    - brauchst kein Mindestlevel, um Teil der Gilde zu werden oder zu sein.
    - solltest mindestens 18 Jahre sein - aber wir machen in manchen Fällen Ausnahmen.
    - bist witzig, humorvoll und hast Bock auf Wahnsinn.
    - suchst Anschluss und möchtest aktiv in der Gilde mitwirken.

    Trifft das auf Dich zu? Ja?
    Dann melde Dich doch am Besten noch heute bei unserer Gildenleitung!
    Melde Dich bei der Alphawölfin @Amandinae - oder auch bei unseren anderen Gildenleitern: @Lihrrill oder @Ziisizaan.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:06
  • SkylerTBS
    SkylerTBS
    Soul Shriven
    Guten tag .

    Nun ich suche nach einer relativ Netten Gilde die auch anfänger auf nimmt, und wollte einfach mal fragen ob ihr mich dann aufnehmen würdet:3 . Bin offen für ts discord und andere rede mittel
  • Freyoria
    Freyoria
    Hallöchen!
    Natürlich suchen wir noch immer nach Interessenten - wenn Du verrückt genug bist und Dich traust, in unser irres Rudel zu kommen, freuen wir uns, Dich willkommen heißen zu dürfen.

    Kontaktiere uns doch einfach in ESO! Melde Dich bei der Alphawölfin @Amandinae - oder auch bei unseren anderen Gildenleitern: @Lihrrill oder @Ziisizaan.
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:06
  • SkylerTBS
    SkylerTBS
    Soul Shriven
    ah ok . auf welcher allianz spielt ihr den ?
    Edited by SkylerTBS on 4. Juni 2018 15:32
  • Freyoria
    Freyoria
    Wir sind Der Weiße Wolf

    Hallo Du. Hey ja! Genau Du. Du, der das gerade liest. Du hast Lust auf eine atmosphärische, witzige Gilde, die Wert auf Aktivität, Charme, Witz und Hilfsbereitschaft legt? Dann bist Du hier bei uns ganz richtig!

    WIR
    - legen Wert auf Aktivität und Teilnahme, sowie Höflichkeit und Respekt.
    - haben einen eigenen Discord-Server, der recht gut besucht ist.
    - besitzen seit Neuestem eine eigene Website für Anlässe, Informationen und mehr.
    - haben ein kleines, wöchentliches Glücksspiel für jeden von euch.
    - sind irre, witzig, chaotisch, aber unglaublich liebenswert. (Ich spreche für jeden von uns!)
    - besitzen ein kleines, hübsches Gildenhaus.
    - sparen gemeinsam für das, was unsere Herzen begehren und brauchen.
    - gehen auf Wünsche, Ideen und Vorschläge von Jedem ein.

    Dein Interesse ist geweckt? Sehr gut!

    DU
    - brauchst kein Mindestlevel, um Teil der Gilde zu werden oder zu sein.
    - solltest mindestens 18 Jahre sein - aber wir machen in manchen Fällen Ausnahmen.
    - bist witzig, humorvoll und hast Bock auf Wahnsinn.
    - suchst Anschluss und möchtest aktiv in der Gilde mitwirken.

    Trifft das auf Dich zu? Ja?
    Dann melde Dich doch am Besten noch heute bei unserer Gildenleitung!
    Melde Dich bei der Alphawölfin @Amandinae - oder auch bei unseren anderen Gildenleitern: @Lihrrill oder @Ziisizaan.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Edited by Freyoria on 29. November 2018 18:06
  • FippFatzz
    FippFatzz
    Soul Shriven
    Hi...solltet ihr kein Problem haben mit einem Teso Frischling würde ich mich euch gerne anschließen.
    LG André
  • Selawi
    Selawi
    Soul Shriven
    Nabend, auch ich schaue schon gespannt, ob ich jemand von den weissen Wölfen online finde...

    würde mich sehr freuen

    Grüssle der Hans aka Selawi
    +++ SELAWI +++ C´est la vie +++ So ist das Leben eben +++
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.