Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wann gibt’s endlich mal mehr und schönere Reittiere zum kaufen mit Kronen immer die selben

mikewolf
mikewolf
✭✭
Eine Frage wann wird es endlich mal neue schöne Reittiere geben im kronen Shop , die paar Reittiere sind ja mega hässlich .
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Erwartest du dir auf sowas jetzt wirklich eine sinnvolle Antwort?

    Keiner weiß, was du "schön" findest.
    Keiner von ZOS wird dir sagen "He, ja, nächstes Jahr im Mai bringen wir einen Strauß, auf dem du durch die Gegend reiten kannst!"
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Erwartest du dir auf sowas jetzt wirklich eine sinnvolle Antwort?

    Keiner weiß, was du "schön" findest.
    Keiner von ZOS wird dir sagen "He, ja, nächstes Jahr im Mai bringen wir einen Strauß, auf dem du durch die Gegend reiten kannst!"

    Ich hab bis jetzt noch nie einen Gedanken daran verschwendet. Aber bitte wie cool ist das! Von nun an wünsche ich mir einen Strauß als Mount.
    :smiley:
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Es geht darum das die gar nix raus bringen und wenn dann nur über die Schummel kronenkiste , oder Kronen Edelsteinen .
    Willst du behaupten das die Reittiere die es immer zu kaufen gibt im Kronen Shop toll aussehen ? Leute seit einem halben Jahrhundert immer der gleiche Mist ... warum gibt es den kriegsbären nicht mehr roder sonstige schöne Reittiere nur für eine Zeit zum kaufen und dann ewig nichts mehr ? Was soll der schmarrn ...
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Dem muss ich zustimmen, es gibt sehr wenige schöne (nach meinem Empfinden) Reittiere im "normalen" Kronenshop.
    Neue Pferde sind ständig mit Trotteln und TüTü, passend für Barbie und Ken meiner Tochter.

    Selbst der Kronenkisten-Kram, mit Lumpen zugehängt und/oder Feuerefekte dank derer man sich ein vernünftiges Design einfach sparen kann verdeckt/überstrahlt eh alle Feinheiten und bedient die "Knall-Kawumm-Blitz... guck-meine-neues-Pferd-Fraktion"
    Einfach mal nen Gaul vernünftig gezeichnet mit ner Ausrüstung, die einem Helden würdig ist und nein, ich red jetzt nicht von ner 200kg Rüstung aussenrum
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich fände es mal gut wenn es "schöne" Mounts ingame gäbe und nicht zur im Shop. *hust*
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Ich fände es mal gut wenn es "schöne" Mounts ingame gäbe und nicht zur im Shop. *hust*

    Genau da ist liegt Hund begraben
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Ich wär auch zufrieden wenn man das Zaumzeug inkl. Sattel einfärben könnte. Warum teilweise schwarze Mounts braunes Zaumzeug haben.. :neutral: da krieg ich Augenkrebs von dieser Farbkombi. Und es verschandelt meine schwarzen Ninja Chars, wenn die auf diesen braunen Höckern rumreiten müssen. Bah.

    Zudem träume ich von güldenem Sattelzeug für meine Prinzessinen-Chars. Dieser Wunsch wird mir zum Glück bald gewährt mit dem Fake-Behornten Pony :heart:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Ja ingame wer es noch besser , aber soviel scharm aller Ehren erwarte ich ja gar nicht von eso..
    Traurig
    Edited by mikewolf on 29. März 2018 16:30
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Meinst du Charme oder Scham? Und was haben das eine oder das andere mit Ehre zu tun?
    Edited by Eruanne on 29. März 2018 17:22
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Eine Frage wann wird es endlich mal neue schöne Reittiere geben im kronen Shop , die paar Reittiere sind ja mega hässlich .

    Darf ich dir den Bal Foyen Zirkusguar empfehlen :disappointed:

    Im ernst ZOS? Ich bin ja nicht so ganz Lorestreng wie andere hier, aber sollte mir das Vieh in großen Massen begegnen, ich weiß nicht ob ich mich noch wohl in Tamriel finden kann. Was kommt als nächstes?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.