Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

teilweise Icons der passiven Skills verschwunden

Krazzer
Krazzer
Guten Morgen!

Ich habs bereits im Steam Forum (hier ist auch ein Screenshot verlinkt) und im Support Forum hier versucht.

Beitrag:
http://steamcommunity.com/app/306130/discussions/0/1697168437877106242/

Screenshot:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1342974757

Einige Icons von passiven Skills sind bei mir verschwunden. Das Problem besteht, seit ich das letzte Mal das Spiel komplett neu installiert hab, also auch bevor ich überhaupt Addons o. ä. eingefügt habe.

Die automatische Reparatur hat ja leider nichts gebracht...
Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sicher das kein addon läuft?

    Dein chatfenster sieht so aus als würde etwas laufen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Krazzer
    Krazzer
    Ja Addons laufen, aber auch ohne die Addons sind die Icons weg. Hab ich schon probiert.
    Die Icons waren schon weg, bevor ich überhaupt die Addons eingefügt habe.
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du lui aktiv?

    Ansonsten würd ich das einfach mal installieren. Das hat eigene icons. Und dann erstmal sehen was passiert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Krazzer
    Krazzer
    Kann es sein, dass der Addon-Ordner vor meiner Neuinstallation gar nicht sauber gelöscht war? LUI habe ich früher mal verwendet. Vielleicht hängt es damit zusammen, das wäre einen Versuch wert.
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Soweit ich weiß wird der Addon Ordner und die SavedVariables bei einer Neuinstallation nicht angerührt. Wenn du sie weder Manuell noch über Minion gelöscht hast, bleiben die Addons drauf. Und auf dem Screenshot scheint LUI aktiv zu sein.
  • Krazzer
    Krazzer
    Dann sollte ich den Addon Ordner erstmal blitzeblank aufräumen und dann eine Reparatur machen
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Krazzer schrieb: »
    Dann sollte ich den Addon Ordner erstmal blitzeblank aufräumen und dann eine Reparatur machen

    Nicht nur den addon ordner. Sondern auch save_vi... :#

    (auch die addon settings datei kannst dann gleich mal "aufräumen")

    Edited by The_Saint on 28. März 2018 09:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Krazzer
    Krazzer
    Gut, das werd ich mal probieren.
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Krazzer
    Krazzer
    Danke für die Tipps, das Aufräumen der beiden Ordner Addons und Save_Dings hat funktioniert.
    In dem Zug bin ich jetzt von LUI umgestiegen auf Bandits User Interface. Da werden keine Icons ausgetauscht und alles ist gut ;-)
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.