Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Welche organisierten AD Gilden gibt es eigentlich noch auf Vivec (EU/PC)?

Lionnel
Lionnel
✭✭✭
Also wenn unsere Gilde auf Vivec läuft, kommen die Blauen und Roten immer mit 2 oder 3 Raids daher.
Jetzt frag ich mich, wo denn da die restlichen Gelben stecken, wo doch bei allen drei Allianzen Schlösser hängen, es mir aber so vorkommt als seien viel weniger Gelbe auf Vivec?
Edited by Lionnel on 26. März 2018 11:44
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die sind jetzt alle auf Sotha Sil :p

    Ausserdem: sei doch froh, dass jetzt mal nicht wie seit Äonen das AD von Anfang an Vivec dominiert und mal sowas wie Ausgeglichenheit herrscht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Seitdem Zerg Squad zu den Tomaten gewechselt ist, trifft man am häufigsten auf Unfriendly Fire von den Bananen bei uns im Schlumpfgebiet

    Wobei das nun wenigstens schön ist, wenn nicht wieder eine Fraktion mit xy-Plus mehr Punkten startet
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Das mit dem Punktevorteil entsteht meines Wissens nach durch eine Morgenschicht bei Gelb.
    Wenn man das aber mal aussen vor läßt, kommt es mir zur Prime Time Abends so vor als wäre Rot und Blau 2 bis 3 Mal soviel wie Gelb. Ich geb ja zu, das das ein rein subjektives Gefühl ist.
    Nur deswegen interessiert es mich mal welche Gilden beim AD laufen.
    Edited by Lionnel on 26. März 2018 11:57
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    evtl. gibt es auch leute die in der Kaiserstadt sind, oder leute die überhaupt kein interrese an PVP haben und einfach nur die verliese machen und scherben sammeln oder oder.

    wer sagt dass jeder der nach Cyro geht dort auch kämpfen muss.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Vermisst du:

    Lux Dei
    Cyrodiils Fist
    Pride Inc
    Auriels Wings
    Everfire

    :D Die gammeln alle bei uns in Sotha Sil rum!
    Sobald es für gelb eng wird springen sie alle! :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sag ich ja. Und ernsthaft: So ausgeglichen wie derzeit muss es doch auch dem AD mehr Spaß machen, oder?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Sag ich ja. Und ernsthaft: So ausgeglichen wie derzeit muss es doch auch dem AD mehr Spaß machen, oder?

    Vom Punktestand ist es spannender, da geb ich dir recht.
    Das ändert aber nix daran, dass es mir häufig so vorkommt, dass wir (sprich Gelb) zur Prime Time arg in der Unterzahl sind.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Tja zur Prime Time ist es bei uns in Sotha Sil interessanter! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Die sind jetzt alle auf Sotha Sil :p

    Ausserdem: sei doch froh'traurig', dass jetzt mal nicht wie seit Äonen das AD von Anfang an Vivec dominiert und mal sowas wie Ausgeglichenheit herrscht.

    waaaaaaaaaaaaas?! :neutral:
    jetzt im ernst was da los :joy:
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Keine Panik als ich das letzte Mal geguckt hab, lag Gelb schon wieder vorn ;-)
    Edited by Lionnel on 29. März 2018 09:42
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    gut :relieved:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.