Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildenhändler Addon: Ausblenden von bereits bekannten Rezepten

Marcennon
Marcennon
✭✭
Frage, gibt es ein solches Addon?
Das würde es massiv leichter machen nach unbekannten Rezepten zu suchen und Preise zu vergleichen.

Gruß,
Marcennon
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Such mal nach Master Recipe List oder so ähnlich. Zumindest markiert es dir bekannte und unbekannte Rezepte aber ich meine, es blendet die auf Wunsch auch aus.
    Ach so ich glaub Awesome Guildstore kann das auch.
    Edited by mareikeb16_ESO on 25. März 2018 08:22
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Mit AwesomeGuildStore kann man bekannte Rezepte oder auch Stile ausblenden.
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Danke Euch!
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Beides mal ausgiebig probiert.
    Problem, die helfen nur, wenn man gerade etwas gekauft hat, dass man, wenn das Rezept später noch einmal kommt, es als bekannt angezeigt wird.

    Ist ein guter Anfang, aber nicht was ich suche.
    Ich suche ein Addon, dass tatsächlich die Rezepte die dem Charakter bekannt sind, mit denen im AH vergleicht und bei der Ergebnisliste im AH die Rezepte nicht mehr anzeigt, welche der Charakter beherrscht.

    Auf diese Weise wird das suchen und vergleichen um etliches erleichtert.
    Gibt es dafür ein Addon?

    Gruß,
    Marcennon
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Marcennon schrieb: »
    Beides mal ausgiebig probiert.
    Problem, die helfen nur, wenn man gerade etwas gekauft hat, dass man, wenn das Rezept später noch einmal kommt, es als bekannt angezeigt wird.

    Ist ein guter Anfang, aber nicht was ich suche.
    Ich suche ein Addon, dass tatsächlich die Rezepte die dem Charakter bekannt sind, mit denen im AH vergleicht und bei der Ergebnisliste im AH die Rezepte nicht mehr anzeigt, welche der Charakter beherrscht.

    Auf diese Weise wird das suchen und vergleichen um etliches erleichtert.
    Gibt es dafür ein Addon?

    Gruß,
    Marcennon
    ??

    Aber genau das macht AGS doch.
    GDBY
  • Rukushu
    Rukushu
    Soul Shriven
    AGS - suche - etwas weiter unten "bekannte Rezepte ausblenden" - oder "nur bekannte Rezepte einblenden"

  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    Das Problem war wie meist vor dem Bildschirm. Ich bin mit der für mich sehr ungewohnten Oberfläche nicht zurecht gekommen.
    Danke für Eure Hilfe!
    Edited by Marcennon on 1. Mai 2018 21:11
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.