Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fähigkeit für größere Raserei auf Magicka Zauberer

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich habe eine Frage:
und zwar suche ich eine Fähigkeit die mir 8% zusätzlichen Schaden auf meinen Magicka Zauberer gewährt.

- die 20% Schadensplus der Kraftwoge nutze ich bereits
- spiele mit dem Schleimkopfset das mir die 8% Bonusschaden anrechnet
- > leider möchte ich für das PVP nicht auf die 8% verzichten aber ein anderes Monsterset nutzen gibt es eine Fähigkeit ähnlich der der NB (Wille des Assasinen, die Grundfähigkeit gibt 8% mehr Schaden)
- vielleicht ist mir auch irgend eine Verbesserung von den Magiergildenfähigkeiten entgangen.

Ich würde mich über Antworten und Alternativen sehr freuen :)
Edited by Fantalior on 24. März 2018 12:26
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Nimmst einen Heilungsstab mit und gibst Dir Kampfgebet :D
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    ok danke. Leider nur 8 Sekunden :'( Sooo ein ....
    Edited by Fantalior on 24. März 2018 12:53
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Das is übrigens nur kleinere Raserei, die größere gibt 25% wenn ich mich nicht irre. Und den Buff kriegt man von der Atro Ulti Synergie.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Denke auch das er kleinere meinte^^
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    ja nun dann eben insgesamt Fähigkeiten die meinen Magieschaden neben der Kraftwoge (20%) erhöhen und die als Alternative für die 8% Schleimkopfschaden genutzt werden könnten (und möglichst lange andauern am besten mit Ausrüsten :p )
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kleinere Raserei hat insgesammt 4 Quellen:

    - Kampfgebet (Heilstab)
    - Schleimkopf
    - Spektralbogen (Nachtklinge)
    - Raubvogel (Hüter)
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Hier eine Übersicht auf englisch:
    http://en.uesp.net/wiki/Online:Buffs#Berserk
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sorc hat die wenigsten buffs im Spiel zur Verfügung. Isso.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Sorc hat die wenigsten buffs im Spiel zur Verfügung. Isso.

    Naja, spontan fallen mir op woge, gebundene ägis, Orkan und kleinerer Krit Buff passive ein. Kann ich gut mit Leben, fühle mich nicht benachteiligt :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    ok danke. Leider nur 8 Sekunden :'( Sooo ein ....

    Kommt auf deine Spielweise an, wenn du kein Zergsurfer bist, heilst du dich eh öfter als alle 8 sec.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Eher Faulheit ich denke ich bleib bei Schleimkopf->
    lohnen sich 2 Waffen für die Nebenhand also von einen Magie Set
    Haupthand Flammenstab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.