Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dungeons über Gruppensuche unspielbar

Indal
Indal
✭✭✭
Ich hatte mich heute 2x über die Gruppensuche (mit bestehenden Gruppen) angemeldet. Einmal Schuppenruferin und einmal Falkenring. In beiden Fällen war das Verlies unspielbar. Mechaniken kamen gar nicht, stark zeitverzögert, Skills gingen nicht, wir oder die Gegner haben keinen Schaden genommen, kurz, absolut unspielbar.

Ohne Gruppensuche war das Verlies dann normal spielbar. Da läuft gerade irgendwas mächtig schief.

Immerhin haben die ungewohnten Bossmechaniken für einige Lacher gesorgt
  • Fraggory
    Fraggory
    Ping Probleme. Hatte ich heute auch mehrmals, teilweise war der ping auf 1000. Hatte Solo gesucht, liegt also definitiv nicht an der Gruppensuche.
  • ChronosOnline
    Bei mir grade in nem offenen Verlies. Unspielbar.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Aktuell ebenso Probleme gehabt! War auch in dem Falkenring Lauf dabei. Mehrere Spieler klagen über Probleme mit der Latenz, Skills ausführen oder anderes.

    Falls es erwähnt wird mit Vodafone und aktueller technischer Probleme, bin bei der Telekom.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    das letzte update beinhaltete server Performance Verbesserungen :D:D:D:D:D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    das letzte update beinhaltete server Performance Verbesserungen :D:D:D:D:D

    US Server vielleicht :o Kargstein z.b. ist Lagg technisch grausam :'(

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das eigentlich schlimme dabei ist, dass wir nicht einmal eine Rückmeldung bekommen.
    Solch eine Meldung käme in der gratis Woche sicherlich nicht gut an bei potentiellen Neulingen... ;)
    Edited by Sun7dance on 23. März 2018 19:13
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.