Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Hohe Latenzen / Lag in den Schlachtfeldern

0lbertikus
0lbertikus
✭✭✭✭
Zurzeit hat man in den Schlachtfelder mit einer sehr hohen Latenz statt mit den Gegnern zu kämpfen... Skills werden nicht ausgeführt, Bar-Swap funktioniert nicht oder nur verzögert, alles ist mega träge. So macht es jedenfalls keinen Spaß. Im PvE und in Cyro hatte ich die Probleme vorhin übrigens nicht, ausschließlich in den BGs.

Ist das ein bekanntes Problem und wann wird es behoben? (PC-EU)
Edited by 0lbertikus on 23. März 2018 13:45
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    „Drüben“ wird auch von Lag in Trials berichtet. Wohl ein Server-Problem auf EU gerade.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich und einige andere haben seit Dragon Bones mit einer krassen Asynchronität zu kämpfen.
    Die gabs vorher auch schon, aber nicht in dem Maße wie aktuell. Das wirkt sich natürlich im PvP am meisten aus.

Man haut durch Gegner durch, weil die eigentlich gar nicht vor dir stehen.
    Man kriegt Nahkampfschaden, obwohl auf deinem Bildschirm niemand an dir dran war.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es auf den Konsolen auch nicht mehr besser wird.
    Warum?
    Ganz einfach, denn in Sachen Performance hat ZOS noch nie Besserung leisten können. Noch nie!
    PS5|EU
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile ist bei mir auch das normale PvE betroffen... :(
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Mittlerweile ist bei mir auch das normale PvE betroffen... :(

Das Laggt schon seit Tagen wie Sau. Teilweise bleibt man beim Springen mit den Pferd sogar für Sekunden in der Luft stehen :/
    Edited by Big-Ben on 23. März 2018 16:52

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, das PvE betrifft das auch.
    Letztens in der vDSA konnten wir die Opfer nicht treffen, haben eiskalt durch sie durchgehauen.
    Das betraf übrigens alle drei DD, falls jetzt wieder irgendein Spezi daherkommt und meint, dass es an der jeweiligen Internetverbindung liegt.

Die ESO Performance ist aktuell mehr als inakzeptabel!

Was macht ZOS?
    Sie hauen eine gratis ESO Woche raus......
    PS5|EU
  • Canesir
    Canesir
    Liebes ESO-Team,

seit zwei Tagen teilweise so schlimme Performance, dass ich aus machen muss. Jetzt wieder.
    Gibts dazu News?

MfG

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Vielleicht weiß der gute @ZOS_KaiSchober was zu dieser Problematik? :wink:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber wenn Flugmounts kommen, bin ich raus !

:grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Fraggory
    Fraggory
    Grade noch selbst erlebt. 500-1000er Ping in den Dungeons und das lag nicht an meinem Internet, jeder in der Gruppe hatte diese Probleme. Nachdem dritten mal neustarten ging es aber wieder.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Selbst die "stinknormalen" Händler im PvE wollen nicht mehr und da ballt sich nun wirklich keine enorm hohe Spielerzahl in dem Moment...

Klick!
    PS5|EU
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

nur weil du sie dir nicht leisten kannst, oder es leistung kostet? ;-) :-P
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

nur weil du sie dir nicht leisten kannst, oder es leistung kostet? ;-) :-P
    Ich hab´keinerlei Probleme :wink:
    Jene Bemerkung war aber mehr sarkastisch gemeint, da die Hemmschwelle des durchschnittlichen TESO-Spielers (was Probleme ingame betrifft) sehr, sehr hoch liegt.
    ...aber bei einem Gerücht über Flugmounts der eine oder andere totale Stammspieler droht, das Spiel dann zu verlassen.

Ich finde das so genial :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.