Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nerien'eth Set - Glirion Truhe Dropchance

hanse_grimm
hanse_grimm
✭✭
Hallo zusammen,

hab nun schon viele Schlüssel in Glirions Truhe gesteckt, aber es will absolut keine Schultern von Nerien'eth Set droppen. Dafür ja jeglicher anderer Müll :P Dumme Frage, obwohl überall im Netz steht das Nerien'eth Set Schulter bei Glirion Truhe droppen soll, aber stimmt das ? Ich meine, meistens droppen ja Schultern mit den unterschiedlichsten Stats die man nich brauch, aber Nerien'eth Schulter droppen ja gar nich.

Danke für eure Antworten

LG Hansel
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Glirion schickt dich für das Gelöbnis in die Krypta der Herzen also kriegst du auch auch seiner Truhe die Schultern dafür. Sei lieber dankbar dafür, dass man jetzt zwischen 2 Truhen auswählen kann ausserdem kannst du die Dinger immer noch im PVP kaufen wenn sie mal im Angebot sind. Ich hab damals wohl 1000+ Schlüssel in die Truhen gesteckt um meine ersten Valkyn Skoria Schultern zu bekommen. Und für Blutbrut in Schwer und Robust und/oder Kraghs Mittel Göttlich warens mindestens nochmal 200 oben drauf...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hanse_grimm schrieb: »
    Hallo zusammen,

    hab nun schon viele Schlüssel in Glirions Truhe gesteckt, aber es will absolut keine Schultern von Nerien'eth Set droppen. Dafür ja jeglicher anderer Müll :P Dumme Frage, obwohl überall im Netz steht das Nerien'eth Set Schulter bei Glirion Truhe droppen soll, aber stimmt das ? Ich meine, meistens droppen ja Schultern mit den unterschiedlichsten Stats die man nich brauch, aber Nerien'eth Schulter droppen ja gar nich.

    Danke für eure Antworten

    LG Hansel

    Hallo Hansel, was Gamer1986PAN geschrieben hat trifft zu, also dass du Nerien'eth-Schultern auch in Glirions Truhe findest.

    Wie du aber im Bild unten sehen kannst, bietet Glirions Truhe dir nicht nur dieses eine Set, deshalb ist die Chance, dass du das Schulterteil bekommst, natürlich nicht so groß. Andererseits benötigst du aber auch "nur" noch diese Schultern und nicht noch die perfekte Eigenschaft (trait) dazu, da du dir diese ja mit Transmutationssteinen selbst aussuchen kannst, indem du den Gegenstand in der Messingfeste transmutierst.

    Auf dem Bild fehlen noch die beiden aktuellen Dragon-Bones Sets aus den neuen Verliesen (mittlere Truhe), aber was Glirion und Maj anbelangt hat sich nichts geändert.

    truhen.jpg
    Edited by Chufu on 21. März 2018 22:58
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    hey leute,

    danke erstmal für das Erklärung wie die Truhen Mechanik funktioniert. ich wusste nich, das man nur die schulter des aktuellen Gelöbnisses erhält. gut zu wissen. mit dem transmutieren ist auch ein sehr guter tipp. hab mich wirklich noch gar nich damit beschäftigt... -> casual Player. und die übersicht der Truhen ist auch nice.

    danke für eure schnelle hilfe

    LG Hansel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hanse_grimm schrieb: »
    hey leute,

    danke erstmal für das Erklärung wie die Truhen Mechanik funktioniert. ich wusste nich, das man nur die schulter des aktuellen Gelöbnisses erhält.

    LG Hansel

    Das ist auch nicht korrekt. In der Kiste sind alle oben auf dem Bild abgebildeten Setschultern zu jeder Zeit drinne egal was gerade die aktuelle daily ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    hanse_grimm schrieb: »
    hey leute,

    danke erstmal für das Erklärung wie die Truhen Mechanik funktioniert. ich wusste nich, das man nur die schulter des aktuellen Gelöbnisses erhält.

    LG Hansel

    Das ist auch nicht korrekt. In der Kiste sind alle oben auf dem Bild abgebildeten Setschultern zu jeder Zeit drinne egal was gerade die aktuelle daily ist...

    Ich hab das mit den Gelöbnissen nur erwähnt um es dir einfacher zu machen wer welche Schultern in der Kiste haben kann.
    Maj hat die jeweils ersten 2 Dungeons einer Fraktion in beiden Versionen (also in der Reihenfolge in der man die Gebietsquest durchspielen würde wenn mans durchspielt wie vom Spiel vorgegeben), Glirion hat die anderen + Kalthafen, Urgalag hat alle DLC-Dailys. Entsprechend gibts auch alle Schultern in deren Kisten - so wie die Helme in deren Gelöbnissen droppen können.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Funfact: Die Chance, dass eine Monsterschulter (ausgenommen DLC) in richtiger Rüstungsart und Trait dropt ist ~0,3%.
    Edited by FakeFox on 22. März 2018 23:40
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.