Hallo jetz Frage ich mal die Masse. Und zwar spiele ich meinen Heiler schon zwei Jahre und bin auch Recht erfolgreich. Jetz meine Frage wie wäre die beste skillung? So im großen und ganzen front: kampfgebet, leichte Rüstung Schild, Kugeln, Quellen, Hauch des Lebens und Barriere. Back: Blockade, Scherben, heil Kreis, Entzug, macht des Lichts und Horn. Ist das eine gute Verteilung oder "muss" da noch unbedingt ne Änderung sein? Ach ja bin Bretone.
LG letti
Ja hab n krit von 4000 -4300
Magieschaden oder Crit? Ganz ehrlich keines von beiden. Die Basiswerte geben mehr als genug.
frau_kanone schrieb: »Magieschaden oder Crit? Ganz ehrlich keines von beiden. Die Basiswerte geben mehr als genug.
Dann bin ich gespannt wo du die CPs sonst verteilen würdest im blauen Baum wenn nicht in Elfenblut und Elementarexperte (neben Gesegnet). Ich weiss bei meinem Heal langsam nämlich nicht mehr wohin damit. Bin durchaus offen für andere Inputs.
frau_kanone schrieb: »Gut Glyphen sind klar, auf Körper Max Magicka und auf Schmuck Kostensenkung und Reg. Da würd ich jetzt auch keine Magieschadensglyphe draufklatschen. Das Innere Licht slotet man ja nicht hauptsächlich wegen der grösseren Prophetie sondern wegen den 2% mehr Magicka und den Passiven der Magiergilde.
Was meinst du mit Zauberei?
Ich habe gestern übrigens auch bemerkt, dass Diebin als Mundus teilweise echt knapp wird mit dem Ressourcenmgmt. Ich glaub ich switche zu Atronach
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
frau_kanone schrieb: »Gut Glyphen sind klar, auf Körper Max Magicka und auf Schmuck Kostensenkung und Reg. Da würd ich jetzt auch keine Magieschadensglyphe draufklatschen. Das Innere Licht slotet man ja nicht hauptsächlich wegen der grösseren Prophetie sondern wegen den 2% mehr Magicka und den Passiven der Magiergilde.
Was meinst du mit Zauberei?
Ich habe gestern übrigens auch bemerkt, dass Diebin als Mundus teilweise echt knapp wird mit dem Ressourcenmgmt. Ich glaub ich switche zu Atronach
Mit Zauberei meine ich den Buff größere Zauberei. Inneres Licht oder ähnliches was dir einfach nur mehr Magicka oder ähnliches gibt würde ich generell weglassen und eben lieber noch was mit rein nehmen was die Gruppe bufft.
frau_kanone schrieb: »Mit Zauberei meine ich den Buff größere Zauberei. Inneres Licht oder ähnliches was dir einfach nur mehr Magicka oder ähnliches gibt würde ich generell weglassen und eben lieber noch was mit rein nehmen was die Gruppe bufft.
Es ist mir bewusst was dieser Buff ist, habe wohl meine Frage falsch gestellt Wie holst du dir den Buff beim Heiler? Meiner Meinung nach verfügt dieser nur über die kleinere Zauberei über die Passiven von Zorn der Morgenröte (Erleuchten).
frau_kanone schrieb: »WENN man denn mit selber gemachten Pots trinkt.
Hat nicht der Sorc auch einen Skill, dass die Gruppe mit Zauberei gebufft wird oder lieg ich jetzt total falsch?
Umgebung
Du musst das ganze Content abhängig betrachten.
Bei Content bei dem man darauf verzichten kann Pots auf Cooldown zu nehmen, kommt es auf etwas mehr oder weniger Crit auch nicht an.
Umgebung