Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche deutschsprachige Gilde [PC] [Pakt] Templer CP 110

SakashiSai
SakashiSai
Soul Shriven
Hallo,

ich suche für den Feierabend eine anfängerfreundliche Gilde, die einen Templer-Heiler CP 110 aufnehmen möchte. Ich queste in den Abendstunden und habe heute mit der Erkundung vom Dominion angefangen. Mein Charakter ist jedoch aus dem Pakt. Ich spiele aktuell nur PvE würde aber auch mit der passenden Gruppe mal PvP ausprobieren wollen, wobei dort in ESO jegliche Erfahrung fehlt. Hauptaugenmerk ist liegt somit auf PvE. Ich bin stets aufgeschlossen gegenüber Verbesserungen an meinem Charakter und wäre über Discord und TS3 auch aktiv, sollte das gewünscht werden. Soviel erstmal zu mir. :-)

LG
  • Tavi
    Tavi
    Huhu
    Falls du noch keine passende Gilde gefunden hast, melde dich doch morgen mal im Spiel bei mir ;)
    Können uns dann mal etwas unterhalten.

    Lg Tavi ~> @xPanemx
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭

    Hallo,

    Draco Imperia sucht immer noch fleißig nach Spielern die es satt haben alleine oder mit LFG Gruppen in Cyrodiil umher zu irren! Bei uns wirst du herzlich aufgenommen! Und wenn du entschlossen bist dich für die Gilde zu verstärken, helfen wir dir gern! In PvP (AvA) kommunizieren wir ausschließlich mit TS3, also sollte schon vorhanden sein!

    Dein Profil: Viel Mut, ehrgeiz, teamfähig, willensstark, lernbereitschaft, selbstbeherrschung, selbstvertrauen, diszipliniert und hoch motiviert sich gegen die gegnerischen Fraktionen zu stellen!

    Wir bieten: Teamkameradschaft, Hilfsbereitschaft, einsteigerfreundlich, erfahrene PvP Raidleader Und richtig geiles PvP!

    PvP funktioniert nicht ohne PvE und deswegen haben wir eine Partnerschaft mit einer Gilde gegründet die sich darauf spezialisiert, bei Interesse einfach melden!

    Ziel der Gilde ist Erfolg und Weiterentwicklung!
    Für den Ebenherz Pakt!

    Ansprechpartner der Gilde sind
    @Sergej85 und @Lemensius
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Guten Morgen Sakashi,

    solltest du noch auf der Suche sein nach einer gemütlichen Pakt Gilde schau doch mal bei uns , den Weltenwanderern vorbei.
    Wir sind eine kleine familiäre Feierabendgilde die Ihr Hauptaugenmerk auf den PvE Bereich legt. Meld dich doch mal ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Gerne kannst du dich auch bei mir melden (@Nuraelle). Wir, "Die Geächteten", sind eine kleine Feierabend-PVE-Gilde ohne Pflichtonlinezeiten, Druck oder sonstigem. Wir sind anfängerfreundlich und helfen gerne, schnuppern in letzter Zeit immer mal wieder selbst in die Battlegrounds und erfreuen uns ansonten gemeinsam am Gruppeninhalt von Eso. Wir sind derzeit auch auf der Suche nach Leuten, weil wir gerne mal wieder Trials laufen würden. Wichtig bei uns wäre, dass du 18+ bist und du eine gewisse Grundresistenz gegen Sarkasmus mitbringst. :smile: Wenn du magst, melde dich gern jederzeit bei mir! Wir freuen uns immer über frischen Wind! :wink:
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    i148954b3a2pm.jpg

    Hi das Angebot von Draco Imperia steht noch für dich! ;)

    Mfg @Sergej85
    Edited by DracoKaiser on 6. November 2018 17:37
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.