Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bug beim mittleren Helm Gestaltwandler

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
ich weis nicht wo man hier Bugs melden kann, deshalb schreib ich es einfach mal hier her, vieleicht kann es mod entsprechend weiterleiten.
Beim mittleren helm des stils Gestaltwandler Wird sowohl wenn ich es als montur anlege, als auch wenn man den helm direkt in dem stil herstellt und anzieht der Bart des chars umgefärbt (Der ist danach schwarz)
Wenn ich wüste wie ich hier screenshots einfügen kann, könnte ich es auch zeigen.
Also ich spiel einen Nord mit recht langem Bart mit auch geflochtenen Zöpfchen etc. Normal ist der gelb blond, genauso wie auch die haare. Wenn ich allerdings besagten helm aufziehe wechselt die farbe des bartes zu schwarz (Haare kann ich nicht sagen werden ja vom helm verdeckt). Also es ist immer noch der gleiche Bart, auch die Zöpfchen sind noch da, nur ist der eben umgefärbt.
Sollte mal behoben werden bitte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.