Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Brotherhood Of SeyoCosplay

basti244265b16_ESO
basti244265b16_ESO
Soul Shriven
image.png
about_us.png
Brotherhood Of SeyoCosplay ist eine Gaming- und Cosplayer-Community und wurde im August 2016 gegründet.
In erster Linie geht es einfach um den Spaß und gemeinsame Aktivitäten Ingame, sowie auf Messen als Cosplayer.
Zurzeit sind wir nur eine sehr kleine Community, aber jeder fängt klein an.

Nun würden wir gerne auch bei TESO aktiv werden. Wir werden uns auf die Bereiche PVE/PVP und ggfs. Handel konzentrieren.
Für jeden Bereich gibt es einen eigenen Leiter und jeder Spieler kann sich einen höheren Rang erarbeiten.

Weitere Infos unter Homepage

struktur.png
BOSC.png[

register.png
Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne ingame @Seyorim, im Forum oder über das Google Formular anmelden.
Edited by basti244265b16_ESO on 13. März 2018 21:37
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    xzlcpclxkqjlksdczaqzi.png
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    der Informationsfluss auf der Website ist ....

    32088381ri.gif
    Edited by Heshima on 13. März 2018 13:52
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • basti244265b16_ESO
    basti244265b16_ESO
    Soul Shriven
    Heshima schrieb: »
    der Informationsfluss auf der Website ist ....

    32088381ri.gif

    Die Webseite ist noch im Aufbau, da bei Team Painkill das meiste angegeben werden kann.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Basti,

    man muss vielleicht verstehen, warum sich Leute über den/Deinen Thread lustig machen.
    Auslachen ist immer natürlich immer einfacher, trotzdem will ich Dir wenigstens erklären wieso, und was ich selbst vielleicht ändern würde:

    - Name
    Für viele potentielle Interessenten, also neue Member für Deine Crew, ist ein cooler Name sicher ziemlich wichtig, keine Frage. Aber wenn Du einen (neuen) Namen nimmst, der zum Teil aus Deinem Charnamen besteht, wirkt das auf andere so, als willst Du Dich nur selber darstellen, nicht Deine Gruppe.

    - Logo
    Das Logo ist nicht besonders toll. Die Farben, vor allem das Rosa der Flügel (?) ist furchtbar. Die Frakturschrift im Banner ist schlecht lesbar, da sie keinen Hintergrund hat. Es gibt massig (auch kostenlos verwendbare) Teilgrafiken im Web (zum Beispiel: https://pixabay.com/de/engel-fl%C3%BCgel-blau-federn-296742/ ),,aus denen sich klasse Logos zusammenbauen lassen. Freie verwendbare, coole, aber auch für jeden lesbare Schriftarten findet man unter https://www.dafont.com/de/. Ich würde mir überlegen, ob das Logo mehr mittelalterlich, oder 'echt' (Federn, Frakturschrift usw.) aussehen lassen wollte, oder vielleicht doch eher besser wiedererkennbar und vielleicht 'moderner' gestaltet. Auf jeden Fall klarer und besser zum Inhalt passend.

    - Inhalt
    Ist zwar schön wenn man eine Homepage hat, aber damit sie Sinn mach sollte man ihr etwas mehr und genauer erklärten Inhalt geben. Betrifft ebenso so das Erscheinungsbild. Ein mittelalterlich anmutendes Logo und Mangastyle Grafik passen in dieser Form nicht wirklich zusammen.
    Und um was genau soll es denn gehen? Cosplay und ESL sind 2 sehr verschiedene paar Schuhe.
    Wenn Du Leute suchst mit denen Du Cosplay betreiben willst, solltest Du etwas mehr darüber schreiben. Willst Du Kostüme kaufen oder (im RL) selber bauen? Wo, wie und wann treffen? In welche Richtung soll es gehen, usw.
    Euer/Dein weiteres erklärtes Ziel ist die Teilname an Spielen in der durch den Kölner Dachverband Turtle Entertainment organisierten ESL. Das ist sicher noch mal 'ne ganz andere Hausnummer. Auch hier wäre mehr Erklärung sinnvoll in welchen Bereich der ESL es denn gehen soll und dann auch die Überlegung wert, ob man nicht an anderer Stelle, als in ES online Forum, mögliche Team Member findet.

    Generell glaube ich: wenn man weitere Leute begeistern und zum mitmachen animieren möchte, es immer sinnvoll ist, sich zuerst ein klar umrissenes Konzept zu überlegen, und dann erst dafür zu werben. Umgekehrt ist es immer schwierig und erzeugt vielleicht eher nur eine Erwartungshaltung, die man selber nicht erfüllen kann oder möchte.



    Edited by Madarc on 13. März 2018 17:00
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • basti244265b16_ESO
    basti244265b16_ESO
    Soul Shriven
    Madarc schrieb: »
    Hallo Basti,

    man muss vielleicht verstehen, warum sich Leute über den/Deinen Thread lustig machen.
    Auslachen ist immer natürlich immer einfacher, trotzdem will ich Dir wenigstens erklären wieso, und was ich selbst vielleicht ändern würde:

    - Name
    Für viele potentielle Interessenten, also neue Member für Deine Crew, ist ein cooler Name sicher ziemlich wichtig, keine Frage. Aber wenn Du einen (neuen) Namen nimmst, der zum Teil aus Deinem Charnamen besteht, wirkt das auf andere so, als willst Du Dich nur selber darstellen, nicht Deine Gruppe.

    - Logo
    Das Logo ist nicht besonders toll. Die Farben, vor allem das Rosa der Flügel (?) ist furchtbar. Die Frakturschrift im Banner ist schlecht lesbar, da sie keinen Hintergrund hat. Es gibt massig (auch kostenlos verwendbare) Teilgrafiken im Web (zum Beispiel: https://pixabay.com/de/engel-fl%C3%BCgel-blau-federn-296742/ ),,aus denen sich klasse Logos zusammenbauen lassen. Freie verwendbare, coole, aber auch für jeden lesbare Schriftarten findet man unter https://www.dafont.com/de/. Ich würde mir überlegen, ob das Logo mehr mittelalterlich, oder 'echt' (Federn, Frakturschrift usw.) aussehen lassen wollte, oder vielleicht doch eher besser wiedererkennbar und vielleicht 'moderner' gestaltet. Auf jeden Fall klarer und besser zum Inhalt passend.

    - Inhalt
    Ist zwar schön wenn man eine Homepage hat, aber damit sie Sinn mach sollte man ihr etwas mehr und genauer erklärten Inhalt geben. Betrifft ebenso so das Erscheinungsbild. Ein mittelalterlich anmutendes Logo und Mangastyle Grafik passen in dieser Form nicht wirklich zusammen.
    Und um was genau soll es denn gehen? Cosplay und ESL sind 2 sehr verschiedene paar Schuhe.
    Wenn Du Leute suchst mit denen Du Cosplay betreiben willst, solltest Du etwas mehr darüber schreiben. Willst Du Kostüme kaufen oder (im RL) selber bauen? Wo, wie und wann treffen? In welche Richtung soll es gehen, usw.
    Euer/Dein weiteres erklärtes Ziel ist die Teilname an Spielen in der durch den Kölner Dachverband Turtle Entertainment organisierten ESL. Das ist sicher noch mal 'ne ganz andere Hausnummer. Auch hier wäre mehr Erklärung sinnvoll in welchen Bereich der ESL es denn gehen soll und dann auch die Überlegung wert, ob man nicht an anderer Stelle, als in ES online Forum, mögliche Team Member findet.

    Generell glaube ich: wenn man weitere Leute begeistern und zum mitmachen animieren möchte, es immer sinnvoll ist, sich zuerst ein klar umrissenes Konzept zu überlegen, und dann erst dafür zu werben. Umgekehrt ist es immer schwierig und erzeugt vielleicht eher nur eine Erwartungshaltung, die man selber nicht erfüllen kann oder möchte.



    Ich danke dir auf jeden Fall für deine ehrliche Meinung und Feedback. Sowas finde ich persönlich besser, als einfach nur eine lachende Animation. Mit Kritik bzw. Feedback kann man was anfangen und sich darüber Gedanken machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.