Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Concealed Weapon Schleichbonus futsch?

mr68
mr68
✭✭
:'( Wann bitte wurde der Skill auf der Ps4 generft? Letzte Woche bin ich noch mit full Schleichspeed durch die Gegend gerannt, jetzt krieche ich wie ne Schnecke dahin.
In den Notes findet sich diesbezüglich auch nichts.
Beim umskillen eben war die Vorschau wieder korrekt, wobei dort nur 22% statt 25% angegeben wurden.
Da dachte ich: ok, du bist doof, haste vergessen den morph zu lernen... nix da... danach war der generfte Text mit 5s Bonus wieder da und ich krieche weiterhin im stealth... zumal mich der ganze Mist durchs respeccen mal eben 30k gekostet hat
Edited by mr68 on 12. März 2018 10:15
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    mr68 schrieb: »
    full Schleichspeed
    Einmal "fantastisch" für die Wortschöpfung des Tages. B)

    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Vampir? Und da eine gewisse passiva auch geskillt?
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ja natürlich, wie gesagt, Ende letzter Woche funktionierte das noch prima, Vampir plus 30% vom Allianzmannöver...plus zusätzlichen Speed (auch im tooltip) durch den skill... heute logge ich ein... Lahm wie ne Ente..., der skill funzt gar nicht mehr und auch die 30 aus allianz erscheinen verflucht lahm...
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hast auf gehen umgestellt?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Konsole, da muss ich nix umstellen ...was nebenbei bemerkt auch nichts mit dem plötzlich geänderten tooltip zu tun hätte...
    Edited by mr68 on 12. März 2018 12:10
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
    hast du evtl. deine Vampistufe reduziert?
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ist derzeit durch nen Knöpfchenfehldruck auf 3 statt 4, das wirkt sich natürlich aus, da der Malus ja erst ab St4 aufgehoben wird, was aber das erklärt immer noch nicht den geänderten tooltip der NB Fähigkeit.
    Edited by mr68 on 12. März 2018 14:45
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Der Schleichbonus funktioniert nur auf Vampirstufe 4.

    Edit: da warst du mit dem Editieren schneller als ich mit dem Schreiben ^^
    Edited by Svenja on 12. März 2018 14:46
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ja, ich weiss, s.o.
    Aber was ist mit dem concealed Weapon Bonus plötzlich los?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Auf welcher Stufe ist concealed weapon bei dir?
    Ist das durchs resetten zufällig irgendwie buggy und erst auf einer niedrigen Stufe statt auf IV?
    Concealed Weapon I hat 'nen Bonus von 22%, Concealed Weapon II 23% usw.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ist bei mir auf iv...
    Ich habe 2x komplett die skills zurückgesetzt, dann lerne ich den basisskill... dann bekommst du die 2 morphs präsentiert, dort steht im tooltip 22%... dann lern ich den skill und es steht dort nichts mehr von %, sondern nur Tempo Bonus für 5s...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.