Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bugs

Balladion
Balladion
✭✭✭
Kein loot bei Welt Bossen! Was kann ich machen ?
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Warten, bis der Cooldown abgelaufen ist^^
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Habe keinen! Hatte noch nie den Boss gemacht! Kann mich auch nicht auf meinem Konto im Spiel anmelden!
    Edited by Balladion on 10. März 2018 22:49
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Habe keinen! Hatte noch nie den Boss gemacht! Kann mich auch nicht auf meinem Konnto im Spiel anmelden!

    Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, wie kannst Du denn dann einen Boss killen und looten?
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Habe keinen! Hatte noch nie den Boss gemacht! Kann mich auch nicht auf meinem Konnto im Spiel anmelden!

    Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, wie kannst Du denn dann einen Boss killen und looten?

    Richtig! Was verstehst du nicht? Ich habe nicht geschrieben das ich mich nicht ins "SPIEL" komme! Ich Komme nicht auf mein Spiel-konto!
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Moment.... Du schreibst erst, dass du keinen Weltboss looten kannst.... Und dann heißt es, du kommst im Spiel nicht mal auf deinen Account. Das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe... Damit man dir helfen kann, wären detailliertere Infos nötig, z.B. welcher Fehler ausgespuckt wird usw... Bei schwerwiegenden Login- und/oder Accountproblemen, kann ich dir auch nur empfehlen, dich mal direkt an den Support zu wenden.
    Hast du allerdings wissend einen Regelverstoß begannen und dafür einen Bann kassiert, beißt du selbst beim Support auf Granit.
    Edited by ZeroC on 10. März 2018 23:51
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Kein loot bei Welt Bossen! Was kann ich machen ?

    Welcher Welt-Boss hat keinen Loot abgeworfen, was hast du die 3 Minuten zuvor gemacht?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Kein loot bei Welt Bossen! Was kann ich machen ?
    ZeroC schrieb: »
    Warten, bis der Cooldown abgelaufen ist^^
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Habe keinen! Hatte noch nie den Boss gemacht! Kann mich auch nicht auf meinem Konto im Spiel anmelden!
    Milchbart schrieb: »
    Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, wie kannst Du denn dann einen Boss killen und looten?
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Richtig! Was verstehst du nicht? Ich habe nicht geschrieben das ich mich nicht ins "SPIEL" komme! Ich Komme nicht auf mein Spiel-konto!
    So episch :grimace:

    Mir tut der Support jetzt schon leid...
    Heut´is´so ein schöner Tag .. lalala la la **sing

    edit : Evtl. liegt´s am geringen Schaden. Nur eine Vermutung, aber der TE geizt mit seinen Aussagen zum Problem (u.A. Wo ? Wann ? Wer ? Wieso ? Weshalb ? Warum ?)
    ...jetzt hab´ich die Sesamstrassen-Musik im Kopf. Danke :neutral:
    Edited by Tannenhirsch on 11. März 2018 08:00
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Kein loot bei Welt Bossen! Was kann ich machen ?

    Welcher Welt-Boss hat keinen Loot abgeworfen, was hast du die 3 Minuten zuvor gemacht?
    Wollen wir das wirklich wissen ?
    **akte-x-muisk
    Es gibt Signaturen ?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich versuche mal das zu übersetzen:

    Ein Problem:
    Der TE kann sich nicht auf der Website in seinen Spiel-Account einloggen.

    Völlig anderes Problem:
    Er hat keinen Loot abbekommen an einem WB.

    1. Problem: anderen Browser benutzen
    2. Problem: mehr Schaden machen

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    wenn ich dir einen rat geben darf:

    die qualität der frage bestimmt die qualität der antwort.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht eine einzige person in der com gibt, die gedankenlesen kann. wenn du also eine hilfreiche antwort willst formuliere deine fragen ausführlicher so dass sie informationen enthalten mit denen man auch etwas anfangen kann.

    bei weltbossen ist es so dass die ersten 12 leute in der dmg/heil/tank-liste loot erhalten, weitere gehen leer aus. des weiteren haben weltbosse einen cd auf loot um übermässiges abfarmen zu verhindern, will sagen wenn man einen boss zum ersten mal killt (und unter den 12 ist) gibt es loot, beim nächsten spawn gibts nur gold, beim 3. mal in folge erst wieder loot usw.

    (off topic: pve bedeutet player vs. environment, das solltet ihr auf euerer startseite ändern)
    Edited by alu-fleurb16_ESO on 11. März 2018 18:37
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich dir einen rat geben darf:

    die qualität der frage bestimmt die qualität der antwort.

    STICKY!

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wenn ich dir einen rat geben darf:
    die qualität der frage bestimmt die qualität der antwort.
    Madarc schrieb: »
    STICKY!
    Ich glaube, dann wäre die Forenwelt ein kleines bisschen langweiliger. :wink:
    Es gibt Signaturen ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    bei weltbossen ist es so dass die ersten 12 leute in der dmg/heil/tank-liste loot erhalten, weitere gehen leer aus. des weiteren haben weltbosse einen cd auf loot um übermässiges abfarmen zu verhindern, will sagen wenn man einen boss zum ersten mal killt (und unter den 12 ist) gibt es loot, beim nächsten spawn gibts nur gold, beim 3. mal in folge erst wieder loot usw.


    Ich dachte von einem Boss zum nächsten hat man einfach nur nen 3 Minuten Cooldown oder so ähnlich gehabt?
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich dachte von einem Boss zum nächsten hat man einfach nur nen 3 Minuten Cooldown oder so ähnlich gehabt?

    auch hier wieder... die qualität....

    was "nächsten"??? boss?...also ein anderer mob?? oder den gleichen boss 2x hintereinander umlegen???
    tötet man unterschiedliche bosse haben die auch jeweils ihren eigenen cooldown, is logisch.
    mehrfaches umlegen des gleichen boses = siehe oben punkt
    und meiner kenntnis nach sind es 5 minuten bei bossen in dungeons und 10 bei weltbossen und dolmen respawn.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich dachte von einem Boss zum nächsten hat man einfach nur nen 3 Minuten Cooldown oder so ähnlich gehabt?

    auch hier wieder... die qualität....

    was "nächsten"??? boss?...also ein anderer mob?? oder den gleichen boss 2x hintereinander umlegen???
    tötet man unterschiedliche bosse haben die auch jeweils ihren eigenen cooldown, is logisch.
    mehrfaches umlegen des gleichen boses = siehe oben punkt
    und meiner kenntnis nach sind es 5 minuten bei bossen in dungeons und 10 bei weltbossen und dolmen respawn.

    Achja war mein Fehler. Der 3 Minuten Cooldown war nur auf die Plunderschädel beim Hexenfest. Und dort war er tatsächlich von Boss zu Boss, egal welcher Boss zu welchem Boss...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.