Relvasb16_ESO schrieb: »Habe keinen! Hatte noch nie den Boss gemacht! Kann mich auch nicht auf meinem Konnto im Spiel anmelden!
Relvasb16_ESO schrieb: »Habe keinen! Hatte noch nie den Boss gemacht! Kann mich auch nicht auf meinem Konnto im Spiel anmelden!
Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, wie kannst Du denn dann einen Boss killen und looten?
Relvasb16_ESO schrieb: »Kein loot bei Welt Bossen! Was kann ich machen ?
Relvasb16_ESO schrieb: »Kein loot bei Welt Bossen! Was kann ich machen ?
Warten, bis der Cooldown abgelaufen ist^^
Relvasb16_ESO schrieb: »Habe keinen! Hatte noch nie den Boss gemacht! Kann mich auch nicht auf meinem Konto im Spiel anmelden!
Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, wie kannst Du denn dann einen Boss killen und looten?
So epischRelvasb16_ESO schrieb: »Richtig! Was verstehst du nicht? Ich habe nicht geschrieben das ich mich nicht ins "SPIEL" komme! Ich Komme nicht auf mein Spiel-konto!
Wollen wir das wirklich wissen ?Gamer1986PAN schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Kein loot bei Welt Bossen! Was kann ich machen ?
Welcher Welt-Boss hat keinen Loot abgeworfen, was hast du die 3 Minuten zuvor gemacht?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »wenn ich dir einen rat geben darf:
die qualität der frage bestimmt die qualität der antwort.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »wenn ich dir einen rat geben darf:
die qualität der frage bestimmt die qualität der antwort.
Ich glaube, dann wäre die Forenwelt ein kleines bisschen langweiliger.STICKY!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »bei weltbossen ist es so dass die ersten 12 leute in der dmg/heil/tank-liste loot erhalten, weitere gehen leer aus. des weiteren haben weltbosse einen cd auf loot um übermässiges abfarmen zu verhindern, will sagen wenn man einen boss zum ersten mal killt (und unter den 12 ist) gibt es loot, beim nächsten spawn gibts nur gold, beim 3. mal in folge erst wieder loot usw.
Gamer1986PAN schrieb: »Ich dachte von einem Boss zum nächsten hat man einfach nur nen 3 Minuten Cooldown oder so ähnlich gehabt?
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Ich dachte von einem Boss zum nächsten hat man einfach nur nen 3 Minuten Cooldown oder so ähnlich gehabt?
auch hier wieder... die qualität....
was "nächsten"??? boss?...also ein anderer mob?? oder den gleichen boss 2x hintereinander umlegen???
tötet man unterschiedliche bosse haben die auch jeweils ihren eigenen cooldown, is logisch.
mehrfaches umlegen des gleichen boses = siehe oben punkt
und meiner kenntnis nach sind es 5 minuten bei bossen in dungeons und 10 bei weltbossen und dolmen respawn.