Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zahlungsmethode auf Xbox one

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Nachdem meine PS 4 so ziemlich die Hufe hochgerissen hat, habe ich mir eine Xbox One zugelegt (schon wegen der genialen Mods für Skyrim und Fallout 4) und auch heute wieder Elder Scrolls online gekauft mit Morrowind und allem drum und dran. Nun habe ich auf der PS 4 immer ESO Plus gehabt und konnte das im PSN-Store direkt mit meinem PSN-Guthaben kaufen. Das wollte ich eben dann auch im MS-Store tun und sehe mit Entsetzen, dass das nicht geht. Paypal oder Kreditkarte. Habe ich beides nicht, mache ich auch nicht, ist für mich eine Zumutung. Habe noch 20 Euro Guthaben im MS-XBox-Konto und soll mir extra noch irgendwas anschaffen, was ich als Rentnerin nicht kann, will, tue. Warum ist das nicht auch im MS-Store zu kaufen wie im PSN-Store? Ich bin im Augenblick so dermaßen wütend darüber, dass ich - hätte ich das vorher gesehen - das Spiel definitiv nicht nochmal gekauft hätte. Da ich keinerlei Lust habe mit kleinem Inventar und weniger Bankfächern zu spielen. Muss eh bei Null wieder anfangen, keine CP, kein gar nix. Und überlege jetzt ernsthaft, ob ich es überhaupt spiele unter den Bedingungen -.-
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Mich stört eher die monatliche Zahlung. Halbjährlich und dadurch günstiger gibt es nicht.

    Könnt ihr das bitte ändern.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Habe es mit dem PayPal irgendwie hinbekommen und gleich ein Abonnement gemacht,da ich mich keinesfalls monatlich selbst darum kümmern will und kann. Mein Gedächtnis reicht von 12 bis mittag o_o Aber endlich wieder Platz im Inventar ^__^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.