Liebes ESO Team,
ich habe mit meinem Zauberer Main unendlich viele EInrichtungsrezepte für jeden Beruf. Ich habe mich immer wieder gewundert warum mir so wenige davon angezeigt werden ( Häkchen in vorhandenes können ist drin). Ich habe heute allerdings eine teure Blaupause für Schmiedekunst gelernt "Dwemer Kronleuchter verstreift" und habe gewartet ...gewartet.... gereloggt... das Endergebnis mir wird dieses Möbelstück weder bei Vorschau unter T oder beim Craftingmenü selbst angezeigt.
Ich bin nunmehr sehr verärgert da sich das nun schon so oft gehäuft hat ich kann einfach Rezepte die ich für viel Geld erstanden habe nicht in einen Materiellen Gegenstand umwandeln und in meinem Haus platzieren, weil er einfach schlichtweg nicht angezeigt wird. Meines Erachtens nach ist das ein Spielbug und ich wäre sehr dankbar dafür wenn sich da mal drum gekümmert wird.
Ich zahle auch schließlich meine Eso-Plus gebühren und gebe oft und gerne mal was im Kronenshop aus weil ich damit eure Arbeit honoriere...aber das nervt mich zur Zeit echt tierisch. Bitte mal nach schauen was da verkehrt läuft bei (mir) ? evtl auch bei anderen sowas aufgetreten?
Benutze Addons wie sicherlich 90% aller ESO spieler weiß nicht ob es an soetwas liegen kann habe allerdings alles schon deaktiviert und das Game neu gestartet kein Erfolg.
Gruß
Sandra