Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Einrichtungsrezepte Bug

Anaxima
Anaxima
Soul Shriven
Liebes ESO Team,

ich habe mit meinem Zauberer Main unendlich viele EInrichtungsrezepte für jeden Beruf. Ich habe mich immer wieder gewundert warum mir so wenige davon angezeigt werden ( Häkchen in vorhandenes können ist drin). Ich habe heute allerdings eine teure Blaupause für Schmiedekunst gelernt "Dwemer Kronleuchter verstreift" und habe gewartet ...gewartet.... gereloggt... das Endergebnis mir wird dieses Möbelstück weder bei Vorschau unter T oder beim Craftingmenü selbst angezeigt.

Ich bin nunmehr sehr verärgert da sich das nun schon so oft gehäuft hat ich kann einfach Rezepte die ich für viel Geld erstanden habe nicht in einen Materiellen Gegenstand umwandeln und in meinem Haus platzieren, weil er einfach schlichtweg nicht angezeigt wird. Meines Erachtens nach ist das ein Spielbug und ich wäre sehr dankbar dafür wenn sich da mal drum gekümmert wird.

Ich zahle auch schließlich meine Eso-Plus gebühren und gebe oft und gerne mal was im Kronenshop aus weil ich damit eure Arbeit honoriere...aber das nervt mich zur Zeit echt tierisch. Bitte mal nach schauen was da verkehrt läuft bei (mir) ? evtl auch bei anderen sowas aufgetreten?

Benutze Addons wie sicherlich 90% aller ESO spieler weiß nicht ob es an soetwas liegen kann habe allerdings alles schon deaktiviert und das Game neu gestartet kein Erfolg.

Gruß

Sandra
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    manche einrichtungsgegenstände benötigen mehrere voraussetzungen um gecraftet werden zu können.
    ist/sind das/die entsprechende/n handwerkslevel hoch genug? und hast du die entsprechenden skills geskillt?
    hast du die benötigten mats? (im handwerksbeutel/ inventar/ bank)
    manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Anaxima
    Anaxima
    Soul Shriven
    Das steht völlig außer Frage alle Berufe 50 . Material habe ich muss ich aber nicht mal haben denn ich habe den Haken in vorhandenes Können nicht in vorhandenes Material drin. Geskillt habe ich natürlich auch alles von den Berufen was notwendig ist bis auf den Ressourcen quatsch. Und sonst sorry kann ich mir nicht erklären was ich da bitte für Voraussetzungen brauchen sollte. Wenn ich gewisse Errungenschaften benötigen "würde" hätte ich es nicht mal lesen können und Rezepte haben solche Restriktionen nicht nur Gegenstände die man von Errungenschaftsausstattern kaufen kann.

Da stand vorher ja eindeutig Blaupause (Schmiedekunst) habe es gelesen und mehrfach auch andere berufe durchsucht nach diesem Rezept und es ist nirgends auffindbar . Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hoffentlich meldet sich vom Dev-Team einer ab der nächsten Woche mal dazu und kann mir genaueres sagen.

Gruß
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Hallo Anaxima,
    bitte mach mal beide Haken raus(vorhandenes Können/Materialien) und schau nach ob dir dann die Rezepte angezeigt werden.
    Für viele Rezepte (auch wenn Schmiedekunst dran steht) brauchst du auch Alchemie (Lösungsmittelkenntis), Versorgen und Verzaubern (auch dort nicht nur auf 50 gelevelt sondern auch Punkte verteilt- ich spreche aus Erfahrung..habe nämlich mal beim umskillen vergessen dort die Punkte wieder reinzusetzen)
    meld dich bitte ob das etwas gebracht hat
    lg dat Drofelchen
    Edited by Drofelia on 11. March 2018 21:15
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Anaxima
    Anaxima
    Soul Shriven
    Halli Hallo danke für die Infos. Ich habe es glaube ich gelöst. Es war ein Problem mit den Addons habe das Spiel komplett neu installiert danach wurden die Rezepte angezeigt. Danke nochmal für die Hilfe.

Kann geclosed werden ;3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.