Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bug bei Steuerungsbelegung

Aschuranos
Aschuranos
✭✭
Hallo. Ich spiele ESO am PC mit Gamepad. Ich habe allerdings das große Problem, dass meine Steuerungskonfiguration nie so gespeichert bleibt, wie ich es gern hätte. Ich weiß dieses Thema gab es schon mal, jedoch will ich es hier nochmals anscheiden damit Zenimax dies endlich mal fixt. Ich habe die Steuerung schon Xmal neu konfigurieren müssen, da ich etwas herum probiert hab: Addons deaktivieren, Interface neu laden, etc. Alle ohne Erfolg. Es ist langsam ziemlich nervig, denn wenn ich etwas verändern will, muss ich die Steuerung jedesmal auf Standard zurückstellen, dann alles neu konfigurieren damit es übernommen wird. Das lustige ist, dass bis zum Punkt "Belagerung" die Steuerung neuerdings gespeichert bleibt, aber alles was danach kommt nicht mehr.

Oder hat irgendwer nen Tipp für mich was ich noch versuchen könnte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.