Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

GIROPAY ABO bezahlt, aber keine Gutschrift auf Konto!

Steven_Wolf
Steven_Wolf
✭✭
Ich brauche Hilfe. Habe am 7.3.2018 12.99 EUR per Giropay bezahlt und bis heute keine Gutschrift oder Aktivierung von ESO PLUS auf meinem Account! Der Support reagiert bis Heute nicht. Was kann ich tun?
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Am 07.03.18, das war vorgestern. Also hast du maximal vor 1,5 Tagen dem Support geschrieben.

    Auch wenn man vom Support halten mag was man will, aber ein wenig Bearbeitungszeit muss man schon einräumen. Man ist nie der Einzige mit irgendwelchen Problemen und Fragen.

    Von daher: Schreibe dem Support und warte auf Rückmeldung. Ich würde schon mal 2-3 Tage Zeit einräumen, aber das ist nur meine Meinung und ich bin ein geduldiger Mensch. Sollte es dich bezüglich deines Geldes zu sehr jucken und du verfällst in Panik, dann widerrufe die Abbuchung (wenn das mit Giropay geht, kenn mich da nicht aus), aber erkundige dich vorher ob das mit Kosten verbunden ist.

    Meist besteht aber einfach ein Fehler im System, der bereinigt werden kann.
    Edited by Eruanne on 9. März 2018 10:25
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Steven_Wolf
    Steven_Wolf
    ✭✭
    Moin, ja - es geht mir nicht ums Geld -, ich will zocken ';)

    Wundere mich nur, dass seit 2 Tagen nix passiert. Kenne das, dass der Gametime Code sofort zieht, sobald die Überweisung raus ist.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Also zocken kannst du auch ohne ESO Plus.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Âsurâ
    Âsurâ
    Soul Shriven
    Moin,
    Im allgemeinen geht es mit Kreditkarte, Paypal und Paysafe recht schnell,
    bei giropay kann es schon mal 24 - 72 std. dauern bis es an kommt.
    Zwischen eurer Bank und Zenimax hängt noch Globalcollect dazwischen, wie bei anderen mmorpg´s auch.
    Sollte es nach 72 std. und spiel Neustart immer noch nicht drauf sein, Ticket senden.
    Sollte es danach, nicht geregelt sein etc. ...
    Hab ihr ab den Tag der Abbuchung 6 Wochen Zeit es zurück buchen zu lassen.

    Hoffe das es euch was weiter hilft.
    Edited by Âsurâ on 11. März 2018 10:46
    " Alles immer reine Ansichts Sache !! "
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.