Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lavapeitsche

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Wie ist denn jetzt eigentlich die Meinung und Erfahrung mit den Morphs der Laverpeitsche nach dem Dragon Bons Update?

Bisher wurde ja gerne Flammenpeitsche mit der Möglichkeit der Machtpeitsche gespielt? Ist dies immer noch so? Oder geht man lieber auf die Geschmolzene Peitsche?

Im PVE weiß ich es nicht, aber im PVP nimmt man glaub ich dennoch die Flammenpeitsche?
Dragonknight
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Vor Morrowind wurde auch meist mit der geschmolzene Peitsche gespielt. Ich selbst mache aufgrund der Offbalanceänderungen und der Abklingzeit der Machtpeitsche etwas mehr Schaden mit der Geschmolzenen. Im Endeffekt ist dieser Morph etwas ressourcenlastiger...
    Also wenn du sie aufgrund des Ressourcenmanagement spielen kannst, dann nutze sie. Sonst nicht, auch wenn die Flammenpeitsche deutlich an Sustain und Schaden verloren hat kann man sie immer noch passabel spielen.
    Endgamemäßig dann lieber kein mag Dk :(

    Von Pvp hab ich keine Ahnung :)
    Edited by Knight_Nevarine on 11. März 2018 12:49
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Flammenpeitsche für pvp, der proc ist einfach zu gut um darauf zu verzichten.

    Im pve nimt es sich nicht viel. 70 sd oder so was der morph für ein paar Skills bringt ist nicht die Welt.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Flammenpeitsche für pvp, der proc ist einfach zu gut um darauf zu verzichten.

    Im pve nimt es sich nicht viel. 70 sd oder so was der morph für ein paar Skills bringt ist nicht die Welt.

    This. Man muss auch bedenken dass Molten Whip ja nur die Ardent Flame Skills bufft.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.