Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hauptquest Wrothgar

  • Alessja
    Alessja
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Alessja schrieb: »
    Ich hab jetzt eine quest für König und Ehre ist aber nicht die Hauptqest oder ?

    Doch, das müsste sie sein denn laut folgendem Link ist die nachfolgende Quest zur Einladung nach Orsinium deine besagte:

    http://en.uesp.net/wiki/Online:Invitation_to_Orsinium

    auf dem Link klickste einfach immer auf den Questtext neben dem Punkt "Next Quest" und du siehst wie die Hauptquest weiter geht...

    Woher haste die Quest "Für König und Ehre" jetzt bekommen?

    Ich hab im Systemspeicher den online Speicher von ESO gelöscht und dann als ich mich eingeloggt habe war die quest da.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wie biste denn darauf gekommen? Wurde dir das vom Support als Lösung angeboten?
  • Alessja
    Alessja
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Wie biste denn darauf gekommen? Wurde dir das vom Support als Lösung angeboten?

    Ja.
    Also hätte noch Stunden suchen können.
    Ich dachte schon echt ich bin zu blöd den questgeber zu finden Haha
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    @Alessja kannst du genau erklären welcher Speicher das war und was der Support dazu geschrieben hat? Ein Clanmitglied hat nämlich aktuell ähnliche Probleme mit der Gildenquest der Magiergilde...
  • Alessja
    Alessja
    Gespeicherte Daten (Save data) auf PlayStation 4 löschen:
    Aus dem Dynamischen Menü der PlayStation Einstellungen aufrufen.
    Von der Anwendung gespeicherte Daten aufrufen.
    In Von der Anwendung gespeicherte DatenThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited aufsuchen.
    Auf ESO Save Data die [Options]-Taste des Controllers drücken.
    Löschen wählen.

    Ich kann später an der PS nochmal schauen. Also bei Einstellung ist das eigentlich ganz easy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.