Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso Account auf anderen PS4 Account wechseln

MichAnno69
MichAnno69
✭✭
Hi ihr ESOisten,
Ich habe ein großes Problem
Ich möchte mein ESO Account von einem PS4 Account A auf PS4 Account B umziehen.
Ich habe unterschiedliche Meldungen bekommen...
ESO Support versteht nicht was genau gemeint ist, unzählige Mails, Tickets wanderten umher.
Auch sagte mir dann eso, nachdem ich mich auf dem neuen Account angemeldet habe, das bereits ein Konto
Verknüpfung besteht, was aber doch egal sein sollte, denn meine Erfahrung zeigte das in vielen anderen Spielen,
beim einem Umzug automatisch von dem vorigen Account gelöscht wird.
Bestimmt hat einer von euch die Problematik auch gehabt.
Hoffe ihr habt Rat
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Wollte ich auch mal. Geht aber nicht. Wirklich nicht. Dein ESO Account ist fix an deinen PSN Account gebunden. Habe dann ESO nochmals von vorne auf nem neuen PSN Account angefangen. Viel Spass :wink:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Mel_XV
    Mel_XV
    Hallöchen.

    Wenigstens gibt's hier ne Antwort zu dem Problem, hab das selbe nämlich 3 Posts unter diesem weitergeführt und da tut sich nix...

    Allerdings versteh ich dann gewisse Punkte nicht, die angeboten werden wie "konto von psn entkoppeln"

    Denn die Technik entwickelt sich immer weiter und dann soll soetwas nicht gehen, ist mir unbegreiflich! Und wenn du einige Jahre eso gezockt hast, mit eso+ zb, alle games gekauft hast und dann alles nochmal kaufen sollst (da die codes ja nur 1x verwendbar sind?! ), finde ich das ist eine verarschung am kunden.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Ja ich gebe dir bis zu einem gewissen Grade Recht @Mel_XV , für mich war es unerklärbar, warum ich meinen ESO-Account nicht einfach auf meinen neuen PSN umschreiben lassen konnte. Bin da aber ehrlich gesagt auch zu wenig informiert betreffend Zertifizierungen / IT ob das wirklich möglich ist oder nicht. Nunja.. ich bereue es nicht, ESO trotzdem nochmals von vorne begonnen zu haben.

    Grade wegen ESO-Plus oder so könnte man ja beim Support nachfragen, ob es da als Entschädigung einige Kronen gibt, wenn deine Argumentation, warum du überhaupt den PS Account wechseln musst, stichhaltig ist..
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.