Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wurden keine Kampagnen angezeigt

Lionnel
Lionnel
✭✭✭
Als ich gestern nach Cyro wollte wurden mir garkeine Kampagnen angezeigt, ergo konnte ich Cyro nicht betreten.
Mußte dann aber Essen und danach waren die Kampagnen wieder da.

Bin dann auf Kyne (Gast) und hab mich aber auch bei Vicec (Heimat) in die Warteschlange gestellt. Der Ladescreen nach Kyne kam mir schon länger vor als sonst, als ich dann ca 20 Min später die Einladung für Vivec erhielt dauerte der Ladescreen bestimmt 5 Min und länger (hab nicht auf die Uhr gesehen). Hab den dann irgendwann mit ALT-F4 beendet und mich erneut eingelogged. Vivec hab ich aber nicht wieder versucht.
Edited by Lionnel on 5. März 2018 08:06
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Abend gab es wieder mal nach dem Händlerwechsel massive Probleme Chat ging nicht richtig, Freundes und Gildenlisten waren weg, endlos Ladebildschirme usw. das Cyro Problem gehört natürlich auch dazu :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gestern war die Serverperformance einfach ziemlich schlecht. Gegen 22 Uhr ging es dann wieder besser.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.