Danke für den Hinweis.Der Monturplatz steht dann nur diesem einen Charakter zur Verfügung.
Evtl. dann für 14500 KronenJa, ich hab das auch vorher auf dem pts getestet, da es aus der Beschreibung nicht eindeutig hervorgeht. Ich hatte es aber schon befürchtet und es wurde mir dann leider bestätigt.
Ich finde auch für 1.500 Kronen für einen Charakter etwas teuer, wäre es für den gesamte Account hätte ich auch für ein paar Kronen mehr evtl. noch zugeschlagen, aber so.. da kostet bei 10 Chars je ein weiterer Slot ja 15k Kronen, das ist dann umgerechnet echt ein wenig happig...
Vielleicht kommt ja bei Zeiten noch eine Variante die dann für den ganzen Account funktioniert.
Wäre es nicht wert, dieses auch mal von unserer Seite des Planeten aus an den Betreiber weiterzugeben?anregen, dass die Beschreibung im Kronenshop eindeutiger gemacht wird.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Mir ist klar , dass ein Monturplatz nur für ein Char verwendbar ist aber Ist es richtig, dass ich nur bei dem Char , der den Monturplatz gekauft hat , diesen auch nur verwenden kann ? Falls es so ist , freut sich mein absoluter ich-werde-nie-gespielt-char darüber
Ich finde es auch NICHT aus der Beschreibung ersichtlich, dass dies Chargebunden ist
Wenn man die Handwerksstile kauft, sind die auch nur für einen Charakter. Das steht aber auch nicht dabei.
Wenn ein Geschäft etwas verkauft, sollte man immer vom geringsten Nutzen ausgehen, soweit nichts anderes angegeben ist. ... wäre es Account übergreifend würde der Shop das ja angeben, weil es ein zusätzliches Verkaufsargument wäre.
Gamer1986PAN schrieb: »
Mir ist klar , dass ein Monturplatz nur für ein Char verwendbar ist aber Ist es richtig, dass ich nur bei dem Char , der den Monturplatz gekauft hat , diesen auch nur verwenden kann ? Falls es so ist , freut sich mein absoluter ich-werde-nie-gespielt-char darüber
Ich finde es auch NICHT aus der Beschreibung ersichtlich, dass dies Chargebunden ist
Da haste gute Chancen, dass dir der Support den Platz auf den richtigen Char verschiebt. Wurde glaube ich schon ein paar mal gemacht...
Gamer1986PAN schrieb: »
Da haste gute Chancen, dass dir der Support den Platz auf den richtigen Char verschiebt. Wurde glaube ich schon ein paar mal gemacht...
Naja leider zu spät ..der Ich-will-nicht-gespielt-werden Char hat nu 2 Monturen und danach war das Angebot nicht mehr