Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Erstes Gratis Apartment --> Begrenzung von Einrichtungsgegenständen?

WOOTBUERGER91
Hallo, ich hab mein erstes Apartment: Apartment am heiligen Delyn gratis erhalten.

Ich möchte es mir richtig schön einrichten, hab aber gemerkt, dass es da ne Begrenzung gibt, ich kann einfach nicht mehr Einrichtungsgegenstände platzieren :( .
Gibt es einen Weg das zu umgehen oder ist ein unbegrenztes einrichten mit Einrichtungsgegenständen nur in gekauften Apartments/Häusern möglich?

Danke im Voraus!
Edited by WOOTBUERGER91 on 3. März 2018 16:46
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    alle haben ein bestimmtes limit ne nach größe. mit eso+ kannst du es verdoppeln? auf jeden fall hast du dann mehr platzieren.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • WOOTBUERGER91
    Okay, ich hab ESO+ und Morrowind.

    Steht das irgendwo da, wieviel Gegenstände man platzieren kann?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Wie nah ihr an der Obergrenze für Gegenstände seid, könnt ihr im Wohn-Menü erfahren, wo extra „Informationen zum Haus“ angezeigt werden. Darüber erfahrt ihr dann den Wert des aktuellen Maximums für Einrichtungsgegenstände und Sammlerstücke.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.