Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Synergien

Eruanne
Eruanne
✭✭✭
Gibt es eine Art Liste oder Übersicht/Erklärung zu den Synergie-Fertigkeiten?

Ich versteh das noch nicht so ganz und weiß auch nie was die machen. Man hat ja im Dungeon oder so nicht wirklich die Zeit sich das anzuschauen. Dadurch das ich nicht weiß was die Skills machen, weiß ich auch nie ob ich das immer sofort verwenden soll oder ob ich ggf. abwarte.
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned 'wilith.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Würde sie immer sofort auslösen gibt nix negatives aus im hel ra hardmode
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Schau mal HIER (ESO-Skillfactory), dort sind alle Skills beschrieben
    Edited by Majia on 2. März 2018 11:24
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Gibt es eine Art Liste oder Übersicht/Erklärung zu den Synergie-Fertigkeiten?

    Ich versteh das noch nicht so ganz und weiß auch nie was die machen. Man hat ja im Dungeon oder so nicht wirklich die Zeit sich das anzuschauen. Dadurch das ich nicht weiß was die Skills machen, weiß ich auch nie ob ich das immer sofort verwenden soll oder ob ich ggf. abwarte.

    https://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/

    Man muss einfach bei entsprechenden Skill schauen...

    Am häufigsten sollten einem Orbs (letzter Skill Unerschrockene), Speere (templer 4ter skill erster Baum) und synergien von klassenultis unter die Nase kommen.

    Restlichen sind weniger da dk krallen, sorc blitzfeld, und und

    Eine reine Auflistung nur aller skills mit synergien kenne ich nicht...
    Edited by The_Saint on 2. März 2018 11:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Eruanne schrieb: »

    Man muss einfach bei entsprechenden Skill schauen...
    Ja nur muss man dann auch wissen welche Skills das sind. Ich seh ja nur das Icon im Kampf auftauchen und dann müsst ich mir die verschiedenen auch noch bis nach dem Dungeon merken.
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Leider Englisch daher nicht so leicht für mich, aber ich versuch mich da mal durcharbeiten.

    Aber wenn man eh direkt den Skill nutzt sobald es geht, dann ist das wohl auch generell nicht so wichtig hier mehr zu wissen?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nein, so wichtig ist es nicht. Aktivier sie einfach. Sie sind schließlich da, um dir zu helfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.