Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Spielanfänger (sehr selbständig) aus dem Dolchstürzbündnis sucht Gilde: chatbasiert/ohne TS

Sincomat
Sincomat
Soul Shriven
Hallo zusammen :neutral:

ich trödele seit Mitte Februar diesen Jahres durchs Spiel und habe mir vor ein paar Tagen ESO + zugelegt, weil ich dieses Spiel richtig toll finde.
Ich bin 50 Jahre alt und habe letzten Monat ein Spiel hinter mir gelassen, was ich 5 Jahre gespielt habe.

Bevor ich anfing dieses Spiel zu spielen, habe ich mich erst mal über Einiges informiert und hatte zu Spielbeginn ein umfngreicheres Lesepensum hinter mir. Was mir den Start erleichterte.

Meine Wünsche:

- Gilde mit einigermassen lebendigem Chat
- Freundliche, höfliche und geduldige Gildenmember
- bitte keine Gilde in der der Chat mit Anzüglichkeiten gefüllt wird. Ich möchte kein Eckkneipeniveau!
- Kleingilde oder mittlere Gilde

Das soll reichen. Bitte an @Sincomat wenden (per Ingamemail oder hier im Forum). Danke !
  • Minimausi
    Minimausi
    Hi Sincomat,

    schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine NON-TS-Gilde im Dolchsturzbündnis.

    Du findest uns unter www.fraktion13.com

    Viele Grüße
    Minimausi
    EU Server DC PC
  • Bezefer
    Bezefer
    Hey Sincomat,

    schau gerne mal bei uns vorbei :)

    Unser Forumseintrag

    LG Beze
    Altmer, Mag Sorc (makeloser Eroberer, vMSA)
    Dunmer, Mag NB (Stimme der Vernunft, vAS +2)
    Altmer, Healplar (Thane von Falkenring)
    Rotw., Stam DK (Boethias Sense, vDSA)
    Rotw., Stamblade (DPS Test 46.255)
  • Sincomat
    Sincomat
    Soul Shriven
    Hallo an Minimausi, ich habe eine Forenbewerbung geschrieben und gesendet;) Danke fürs Angebot und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung:)
  • Sincomat
    Sincomat
    Soul Shriven
    Danke Beze,
    wenn einige im TS sind und ich nicht, bin ich meist der Random. Zumindest ist das meine Erfahrung in einem anderen MMO.
    Trotzdem danke für die Antwort auf meine Gildensuche!
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Sincomat :)


    Wenn du magst dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melde dich doch einfach ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • Sincomat
    Sincomat
    Soul Shriven
    Danke an Randalefürst, aber ich bin fündig geworden. Sorry, das ich mich so spät noch mal melde.
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Sincomat :)

    Danke für deine Antwort !

    Schön das du fündig geworden bist, ich wünsche dir viel Spaß und eine menge Erfolge !!!

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel ;)

    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.