Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Danke! Danke! Danke!

Feanor
Feanor
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Ja, das Spiel ist nicht perfekt. Ja, es hat viele Bugs. Ja, die Performance in Cyrodiil ist oft nicht wirklich gut.

Dennoch: Die letzten Wochen habe ich so viele tolle Dinge in ESO erlebt. Für mich ist ESO das einzige Spiel das ich derzeit wirklich spiele - auch noch nach vier Jahren.

Danke für die tolle Zeit. Mögen es noch viele weitere Jahre werden.
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach komm nur weil heut Weltkomplimentsgedöns ist...

:trollface::D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Mal ein Dankesthread, warum nicht.
    Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, zocke es aber immer mit Unterbrechungen.
    Ich sage da mal Danke, dass ich mich immer wieder schnell zurechtfinde.

Besonders rockt es mit VR-Brille über Virtual Desktop gezockt.
    Ein Moped bitte !
  • Morri
    Morri
    Habe vor kurzem auch wieder angefangen und bin restlos begeistert, vorallem das Questen in der offenen Welt ist wirklich GRANDIOS :)
  • BellatrixIgnis
    Das denke ich mir auch oft. Ja, es gibt hier mal ein Bug und mal gibts da ein Ladebildschirmchen xD
    Dann kommen die Sprüche: "Damals war das alles viel besser und lief flüssiger".

Ja, ABER damals gab es auch lange nicht so viel was man machen konnte:

- DLC's
    - One Tamriel
    - Gruppensuche
    - Housing
    - Montourensystem
    - ...

Ich finde es super wie Sie für jeden Spielertyp was dabei haben :-)
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich sage jetzt was, was ich normalerweise nicht sage:

Der ADler hat recht!
  • Sinnammu
    Sinnammu
    ✭✭
    Ich sag mal, und das fällt mir auch nicht leicht ;)

Der Paktler hat recht!

Mit kürzeren Unterbrechungen bin ich auch seit Early Access am Ball und bei allen Flüchen, grad im PvP, und Umstellungsschmerzen immer wieder mal, wenn die Game/Kampf-Mechaniken geändert wurden, macht mir ESO immer noch großen Spaß. Ich finde, es hat sich ganz gut weiterentwickelt über die Jahre, mir sagt vor allem auch unser Housing sehr zu.
    Die legendäre PvP-Anfangszeit wird so wohl nie wiederkommen, aber die Pionierszeit ist ja immer die aufregendste und im Nachhinein verklärteste.
    Ich war schon Jahre vorher riesiger TES-Fan, habe selber viel gemoddet, und war doch sehr überrascht, wie gelungen Tamriel auf ein MMO übertragen worden ist. Überrascht und glücklich :)

Also auch von mir mal ein dickes DANKE SCHÖN!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja eigentlich bedanken wir uns viel zu selten und melden uns nur, wenn wir uns beschweren wollen.

Finde den Thread daher auch super, einfach mal Danke sagen!
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Der Spaß könnte dennoch besser sein wenn endlich mal die Performance in cyrodiil besser wäre.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Jabs würden sich auch gerne bedanken, aber sie funktionieren ja nicht!
    Edited by FakeFox on 4. März 2018 14:06
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Meine Jabs würden sich auch gerne bedanken, aber sie funktionieren ja nicht!

Ach komm, die haben sich doch inzwischen schon dran gewöhnt :trollface:
    Edited by Destruent on 4. März 2018 16:46
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.