Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronen von PC/Mac auf PS4 übertragbar?

Beeka75
Beeka75
Hallo,

SuFu hat mir leider kein vergleichbares Thema aufgezeigt und beim Support kein einloggen möglich (Anmeldung fehlgeschlagen)
mein Anliegen ist wie im Thema bereits geschrieben ob die Möglichkeit bestünde vom PC Kronen zu übertragen, ich habe einen Key für Kronen erworben und auf der Seite eingelöst die Kronen stehen aber scheinbar *nur* auf PC/MAC zur Verfügung, da ich aber ESO seid 2015 nur noch auf Konsole spiele wäre meine Frage eben ob hier ein übertrag möglich wäre?
Zur not auch in der Form das man das Guthaben auf PC/MAC entfernt und auf ps4 gutschreibt
Totgesagte leben länger!

Athava Sonnenwind ehem. DAoC
Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nein nicht möglich
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.