Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Waffenverzauberung bzw. Effekte funktionieren nicht:/

Exxane
Exxane
✭✭
Also um auf mein Problem genauer einzugehen,

will ich vorab sagen, dass noch mehrere Leute dieses Problem haben so kann es sich ja nicht um einen Einzelfall handeln.

Am Sonntag war noch alles normal. Aber am Montag nach der Wartung haben plötzlich meine Waffen ihren Effekt verloren.

Alle sind voll aufgeladen

Der Mondbastions-Stab leuchtet gar nicht, auch so Effekte wie Feuer,Blitz, Gift
jeder dieser Effekte wird nicht angezeigt.


Den Support habe ich bereits angeschrieben.

Bin den Anweisung gefolgt:

Addons deinstalliert
ESO-Reperatur gestartet

keine Veränderung :/

Was könnte denn der Grund sein?
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Habe den Fehler gerade herausgefunden

    Die Monturen sind schuld -.-
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Das is mir auch schon aufgefallen, die Brenn-Animation bei nem Branntzauberweberstab z.B. geht mit Stab-Montur-Wechsel verloren. Obwohl ich gern nen Drachen gehabt hätte, der gebrannt hätte...
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kann gerne so bleiben, mich stört eher der blaue Schimmer am Waffenstil.
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Naja vorher hab ich meinen Mondbastions-Stab auch ummontiert und das Schimmern blieb erhalten
    außer seit Montag :S
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Muss den Thread wiederbeleben, weil mir dieses auch aufgefallen ist. Die Optischen Waffeneffekte verschwinden sobald eine Waffe eine Montur bekommt. Ich finde das sehr schade und ärgerlich wenn man seine waffe schöner ändern kann, sie aber nur noch "nackt" ist.

    Ist dieses problem bekannt? Falls nicht, wo kann ich mich noch melden und damit das wahrgenommen und bestenfalls behoben wird?


    Edit. Mit den Summerset Update wurde es bei mir behoben. Wafffen die durch Monturen verändert wurden, haben nun auch wieder die Optischen effekte wie Feuer oder Gifte. Danke
    Falls ich den thread durch meinen edit wieder nach oben pushe, war dies unbeabsichtigt, entschuldigt
    Edited by Tove on 22. Mai 2018 15:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.