Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

2 Neue Sets um der Sache gerecht zu werden?

gravityamber
gravityamber
Soul Shriven
Hallo ich würde gerne ein Thema ansprechen, was mich seid geraumer Zeit nervt. Ich finde es Schade, das jegliche Fähigkeiten, welche einzigartig sein sollten für die verschiedenen Klassen, durch CP oder Sets von den anderen auch in gewisser weise genutzt werden können. Als Beispiel die Nachtklinge, welche mit dem Dunkelmantel eh schon Probleme hat weg zukommen, da man durch alles aufgedeckt wird, ist nicht mehr einzigartig, da man durch einen Passiven CP skill auch unsichtbar werden kann. Oder Die Heilungsverringerung, welche der Nachtklinge und dem DK durch ihre Ultis gegeben sind, oder den Schild und Schwert Spielern, gibt es auch in Form von Sets, es gibt Sets die stark heilen wie Erdbluter, was auch sonst eigentlich mehr die aufgaben der Templer und Hüter waren. Nun stört es mich im PvP, das alles Ultis ersetzbar sind und nur Ulti des Zauberers mit der Magieunterdrückung komplett einzigartig bleibt.Ich bin ziemlich neidisch auf die Fähigkeit, deshalb wollte ich mal Vorschlagen, dass man mit einem Update 2 neue Craftbare Sets ins Spiel bringt, eins für Magickaspieler und eins für Ausdauerspieler, welche bei den ersten drei Bonis zum Beispiel max leben, max Magicka und Ausdauer geben und beim Letzten Bonus wenn man zum Beispiel schaden erlediet oder verursacht, ein Feld erschafft was bei der Magicka Rüstung feindliche Spieler verlangsamt und unterdrückt und das Stamina Set heist dann als Beispiel Gravitationskugel oder so und l#sst anstelle dieses unterdrückungsfeldes ein Feld Spawn, was das Nutzen von Stamina Fähigkeiten verhindert und gegner innerhalb des Feldes wie bei dem anderen sagen wir mal auch um 30% verringert. Hält dann knapp 10 Sekunden und kann alle 15 Sekunden auftreten. Die Animation sieht dann vielleicht so aus, wie dieses Unterdrückungsfeld dieser Großen Bosse in Der Kaiserstadt.

Vielen Dank fürs Lesen, entschuldigt die Rechtschreibfehler, da ich nicht solange konzentriert schreiben kann und lasst mich wissen was ihr von dieser groben Idee haltet :)
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Das ist aber nun mal die Philosophie hinter ESO. Klassen nicht in ein bestimmtes Muster zu drängen, sondern jeder die Möglichkeit hat, alles zu "werden".
    Glaube da wird sich keiner bemühen etwas dran zu ändern. works as intended

    Hoffe ich habe dein Anliegen richtig verstanden ;-)
    ESO-Teriker
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Das ist aber nun mal die Philosophie hinter ESO. Klassen nicht in ein bestimmtes Muster zu drängen, sondern jeder die Möglichkeit hat, alles zu "werden".
    Glaube da wird sich keiner bemühen etwas dran zu ändern. works as intended

    Hoffe ich habe dein Anliegen richtig verstanden ;-)

    Nicht ganz. Der TE würde gerne auch dem Zauberer das Alleinstellungsmerkmal des Negates nehmen soweit ich das rausgelesen hab und das Negate in ein Magika-Set integrieren. Ausserdem noch eine Negate für Ausdauerfähigkeiten in ein Stamina-Set integrieren. Prinzipiell durchaus eine Möglichkeit für kommende Updates...

    P.S.: Absätze können die Lesbarkeit eines Textes erheblich erleichtern...
    Edited by Gamer1986PAN on 17. Februar 2018 22:34
  • gravityamber
    gravityamber
    Soul Shriven
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Epoxid schrieb: »
    Das ist aber nun mal die Philosophie hinter ESO. Klassen nicht in ein bestimmtes Muster zu drängen, sondern jeder die Möglichkeit hat, alles zu "werden".
    Glaube da wird sich keiner bemühen etwas dran zu ändern. works as intended

    Hoffe ich habe dein Anliegen richtig verstanden ;-)

    Nicht ganz. Der TE würde gerne auch dem Zauberer das Alleinstellungsmerkmal des Negates nehmen soweit ich das rausgelesen hab und das Negate in ein Magika-Set integrieren. Ausserdem noch eine Negate für Ausdauerfähigkeiten in ein Stamina-Set integrieren. Prinzipiell durchaus eine Möglichkeit für kommende Updates...

    P.S.: Absätze können die Lesbarkeit eines Textes erheblich erleichtern...

    Ja richtig erkannt. Wenn schon die Einzigartigen fähigkeiten der anderen Klassen jeder auf eine Weise verwenden kann, warum nicht auch das Negate.

    Und sorry für meinen schlecht geschriebenen Text, ich schreibe nicht soviel und sonst nur per Handschrift in der Schule. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.