Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Können Proc Sets doch critten?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
ich dachte vor ein paar patches wurde doch mal eingeführt das proc sets nie critten können.
Habe gerade am testdummi mit ein paar sets probiert und dabei ist mir aufgefallen dass die krähen vom set "Unermessliche Dunkelheit" anscheinend doch critten.
Das Set hat ja 4 vögel von denen alle 3 sek einer auf den boss abgefeuert wird. Habe extra nur mit leichten angriffen den proc aktiviert damit keine dots und änliches auf dem skelett sind.
Ein normaler krähenhit macht dann 34xx Schaden, in weis dargestellt wie nicht crits immer gleich viel weis die zahl aber nicht mehr so genau.
Aber ca. 50% der krähen (was auch meiner crit chance entspricht) machten 51xx schaden und die zahl war auch so gelb mit ausrufezeichen dargestellt, also laut anzeige ein crit.
Kann das set also doch critten? ISt das ein bug oder so gewollt?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ging es damals nicht um Monstersetproccs?
    Love my Stamsorc
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nein, es ging eigentlich generell um Proccsets.
    Viper z. B. fällt darunter. Alkosh auch, obwohl es in dem Sinne kein Proccset ist. Schlund des Infernalen konnte noch lange kritten, weiß nicht, ob das mittlerweile geändert wurde.
    Alles ein bisschen sonderbar!
    PS5|EU
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Bei mir kommen auch gelbe Zahlen wenn ich mit Kra`g unterwegs bin. Bin aber auf der Box, und ist das ein Proc-Set? Kenn mich da nicht so aus!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Ich erinnere mich, dass aufm CWC PTS dieser Bug schon bekannt und eig gefixt wurde. Hast du die Möglichkeit, dass mal mit nem Addon wie Combat metrics zu überprüfen? Sonst kann ich mir das nachher mal selbst aufm PTS anschauen (auf Live hab ich das Set nicht).
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Was mich noch interessiert: Verursachen die Krähen 4x "direkten Schaden" im Sinne der CP-Fähigkeit, oder werden die als DoT gewertet?
    ...und Gallileo dreht sich doch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.