Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Inventar wird nicht angezeigt

Dar_jhad
Dar_jhad
Soul Shriven
Guten Abend liebe ESO Gemeinde,
ich habe das Problem, dass mir mein Inventar nicht mehr angezeigt wird.
Ich weiß bereits das eins meiner Addons daran Schuld ist, kann jedoch nicht sagen welches.
Wenn ich alle veralteten Addons ausschalte, wird mir mein Inventar angezeigt.
Wenn ich jedoch jedes Addon einzeln ausschalte um genau rauszufinden welches der
Übeltäter ist, wird mein Inventar nicht angezeigt. Egal welches ich deaktiviere.

31840864cz.jpg



Nun zu meiner Frage.
Kennt jemand besagtes Problem und kann mir aus dem Stehgreif sagen
um welches Addon es sich handelt oder wo das Problem liegt?

Vielen Dank schonmal für Antworten.
Edited by Dar_jhad on 16. Februar 2018 00:33
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    machst du nach dem Ausschalten ein /reloadui im Chat?
    oder logst dich neu ein?

    das deaktivieren reicht nicht.


    edit:
    du kannst auch die Checkboxe für veraltete addons deaktivieren und wieder aktivieren, glaube ich.
    imo wird dann auch alles neu geladen.
    Edited by Schmetterfrosch on 16. Februar 2018 08:26
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dar_jhad
    Dar_jhad
    Soul Shriven
    Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ja also jedesmal nachdem ich bei einem addon ein Haken rausgenommen habe habe ich „E“ gedrückt für Neu laden. Das ist ja quasi /reloadui.
    Als ich den Haken oben rausgenommen habe für „veraltete addons aktivieren“ wurde mir mein Inventar angezeigt.
    Ich besitze aber viele auch wichtige addons die veraltet sind aber trotzdem funktionieren.
    Daher muss ich spezifisch rausfinden welches davon das Problem mit sich bringt.
    Inventory Grid View ist es schonmal nicht.
    Das habe ich generell ausgeschaltet.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    alle addons ausschalten --> einzeln aktivieren --> win

    kann ja auch sein, dass sich da zwei addons in die quere kommen.
    Noobplar
  • Dar_jhad
    Dar_jhad
    Soul Shriven
    So ich hab es gefunden.
    Das Problem waren 2 Addons die nicht miteinander zusammenhingen.
    Habe sie nun deinstalliert.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Im Allgemeinen, gerade wenn man viele Addons hat, bietet sich da Intervallhalbierung an - zumindest wenn nicht das Zusammenspiel zweier, sondern nur ein Addon Schuld ist. Geht schneller, als alle einzeln auszuprobieren.
  • Dar_jhad
    Dar_jhad
    Soul Shriven
    NinaSophie schrieb: »
    Im Allgemeinen, gerade wenn man viele Addons hat, bietet sich da Intervallhalbierung an - zumindest wenn nicht das Zusammenspiel zweier, sondern nur ein Addon Schuld ist. Geht schneller, als alle einzeln auszuprobieren.

    Dafür muss man ja wissen oh ein oder mehrere addons schuld sind oder nicht?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Oder noch besser verschiedene Profile mit Circonians Addon Selector anlegen (Handwerk, PVP, usw) dann kann man das kleinste Profil mit dem Fehler zur eindämmung verwenden (Addons ausschalten bis der Fehler weg ist)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.