Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dauernd Zauber neu zuweisen

Alessja
Alessja
Ich hoffe es kann mir jemand helfen (ps4)
Ich muss seit heute andauernd meine aktiven Zauber neu zuweisen. Weil die dauernd aus den zugewiesen Tasten verschwinden und nicht mehr aktiv sind. Ich mache nichts passiert einfach so während dem verlies oder rum laufen. Und es nervt ein wenig
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    bist du über level 10(? glaub ich) gekommen?

    dann hast du plötzlich zwei leisten für skills.

    wenn du die zweite Leiste nicht belegt hast, und die Leiste wechselst , verschwinden alle skills der ersten Leiste.


    sry wenn's nicht hilft ;)
    das ist nur ne ganz blöde Vermutung.
    wenn das plötzlich einfach so passiert, hab ich keine Ahnung warum.



    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ab lvl 15 hat man die zweite leiste.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    merci :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Alessja
    Alessja
    Danke das kann es sein. Wie öffne ich die leiste denn ? (Ps4) mir ist das gar nicht aufgefallen das ich eine zweite habe
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hier müssten die ps4 Kollegen helfen, ich spiele PC. :(
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Alessja
    Alessja
    Hmm okay aber das wird es sein habe gestern eine zweite Waffe ausgerüstet nur nicht verstanden wie ich die Wechsel und zuweise. Sicher kam ich auf den Knopf. Vielleicht weiß ja jemand wo das auf der ps4 ist oder ich muss mal nachlesen ob ich was finde. Danke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    gibt es in den Einstellungen bei euch den Punkt Steuerung?

    hier steht die Tastenbelegung.

    Dort gibt es den Punkt Waffenwechsel.

    da wird dir die aktuelle Taste angezeigt.

    zumindest, wenn es analog zum pc aufgebaut ist
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich kanns dir jetzt garnicht so genau sagen, hab selbst einen programmierbaren Controller und drück nur nen Knopf auf der Rückseite des Controllers aber Steuerkreuz Links ist Waffenwechsel wenn ichs jetzt nicht ganz vergessen hab.



    ¯\_(ツ)_/¯


  • Alessja
    Alessja
    Okay danke. Und die Fähigkeiten zuweisen die zweite Leiste find ich bei dem Stab oder ?
  • psykolon
    psykolon
    Hey Alessja,

    mit dem PS4 Controller (Richtungstaste links) wechselst du die Waffe. Musst aber die Fähigkeiten für beide Waffenleisten separat einpflegen.

    Viel Spaß noch :)
  • Alessja
    Alessja
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.