Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Helm eines Kostüms verbergen?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
trage seid einiger Zeit das Hochelfen Heldenkostüm, das hat normale Körperrüstung und so eine Stoffkapuze. Vor dem Patch habe ich die Kapuze mit der Einstellung " Helm verbergen" deaktivieren können, da ich noch das Pakt Diadem trage und das mit kapuze doof aussieht. Heute beim einloggen war die kapuze aber plötzlich da, habe dann in den einstellung geschaut, und auch die verbergen funktion gefunden, aus und wieder an gemacht aber die kapuze verschwindet nicht.
Wenn ich das kostüm komplett ausziehe verschwindet der getragene monsterhelm wie früher auch. Aber bei dem kostüm funktioniert das nicht.
Geht das jetzt nichtmehr? Wäre ja echt richtig doof
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    U... Sammlungen, Kopfbedeckungen, freie Sicht...fertig.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Das Icon im Montursystem (in dem Menue wo sich die Übersicht der erlernten Skins befindet, letzter Reiter) klickt man vergeblich, der Bug zumindest hat es scheinbar 'live' ins Game geschafft.
    Hat mich auch ein paar Wutanfälle gekostet bis ich dann unter Sammlungen eine weiteres Kopfbedeckungseinstellungmisticon entdeckt habe :#
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ist totaler Unfug. Warum man unbedingt eine funktionierende Einstellung rausnehmen und unnötig Spieler verwirren muss, ist mir ein Rätsel. >_>
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man freie Sicht übers Inventar auf den Schnellzugriff legt (Q) dann hat man Ruckzuck Mütze auf und wieder ab...also ich finde das besser als bisher. Dauert halt nur bis es der letzte kapiert hat :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Am nervigstens daran ist, dass durch diese Änderung die Helme von Quest-Kostümen nicht mehr ausgeblendet werden können. Jetzt wirds echt Zeit, dass ein Anti-Vampir-Skin kommt oder zumindest diese Möglichkeit wieder eingebaut wird...

    Oder hat jemand hinbekommen Quest-Kostüm-Helme auszublenden? Die Blutdornen-Verkleidung überschrieb bei mir bis dato den Vampir.
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Am nervigstens daran ist, dass durch diese Änderung die Helme von Quest-Kostümen nicht mehr ausgeblendet werden können. Jetzt wirds echt Zeit, dass ein Anti-Vampir-Skin kommt oder zumindest diese Möglichkeit wieder eingebaut wird...

    Oder hat jemand hinbekommen Quest-Kostüm-Helme auszublenden? Die Blutdornen-Verkleidung überschrieb bei mir bis dato den Vampir.

    100%ige Zustimmung.

    Geht aber nicht nur um Vampire. Ich trage zB das Seevipernkostüm ganz gern, weil es generell toll aussieht, aber der Helm geht auf nem Khajiit überhaupt nicht, der sieht dann aus wie ne Bettpfanne. :(

    Das einfachste wäre, man stellt das Kostümregime etwas um: Bisher sticht Disguise die Sammlung, würde man das umdrehen, dann würde der verborgene Helm aus der Sammlung hier helfen, außerdem könnte man dann eine Disguise mit nem Sammlungshelm kombinieren.
    Edited by Salvas_Aren on 17. Februar 2018 19:09
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Am nervigstens daran ist, dass durch diese Änderung die Helme von Quest-Kostümen nicht mehr ausgeblendet werden können. Jetzt wirds echt Zeit, dass ein Anti-Vampir-Skin kommt oder zumindest diese Möglichkeit wieder eingebaut wird...

    Oder hat jemand hinbekommen Quest-Kostüm-Helme auszublenden? Die Blutdornen-Verkleidung überschrieb bei mir bis dato den Vampir.

    Du sprichst mir aus der Seele...naja zumindest aus meinem schwarzen dps Klumpen^^
    Ich spiele unter anderem eine stamina Bosmer Nachtklinge fürs pvp die ich unbedingt als Vampir brauche.
    Bis jetzt hat man im pve diese...Gesichtsdarstellung eines Wabbajacks noch mit ner Verkleidung verbergen können aber ich würd mir mal was wünschen das auch in cyro den Char strahlen lässt^^
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Am nervigstens daran ist, dass durch diese Änderung die Helme von Quest-Kostümen nicht mehr ausgeblendet werden können. Jetzt wirds echt Zeit, dass ein Anti-Vampir-Skin kommt oder zumindest diese Möglichkeit wieder eingebaut wird...

    Oder hat jemand hinbekommen Quest-Kostüm-Helme auszublenden? Die Blutdornen-Verkleidung überschrieb bei mir bis dato den Vampir.

    100%ige Zustimmung.

    Geht aber nicht nur um Vampire. Ich trage zB das Seevipernkostüm ganz gern, weil es generell toll aussieht, aber der Helm geht auf nem Khajiit überhaupt nicht, der sieht dann aus wie ne Bettpfanne. :(

    Das einfachste wäre, man stellt das Kostümregime etwas um: Bisher sticht Disguise die Sammlung, würde man das umdrehen, dann würde der verborgene Helm aus der Sammlung hier helfen, außerdem könnte man dann eine Disguise mit nem Sammlungshelm kombinieren.

    Hier würde auch folgendes Abhilfe schaffen: Questkostüme gehen nach Abschluss der Quest generell in die Kostümsammlung über -> nach Abschluss der Quest sogar färbbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.