Gamer1986PAN schrieb: »Am nervigstens daran ist, dass durch diese Änderung die Helme von Quest-Kostümen nicht mehr ausgeblendet werden können. Jetzt wirds echt Zeit, dass ein Anti-Vampir-Skin kommt oder zumindest diese Möglichkeit wieder eingebaut wird...
Oder hat jemand hinbekommen Quest-Kostüm-Helme auszublenden? Die Blutdornen-Verkleidung überschrieb bei mir bis dato den Vampir.
Gamer1986PAN schrieb: »Am nervigstens daran ist, dass durch diese Änderung die Helme von Quest-Kostümen nicht mehr ausgeblendet werden können. Jetzt wirds echt Zeit, dass ein Anti-Vampir-Skin kommt oder zumindest diese Möglichkeit wieder eingebaut wird...
Oder hat jemand hinbekommen Quest-Kostüm-Helme auszublenden? Die Blutdornen-Verkleidung überschrieb bei mir bis dato den Vampir.
Salvas_Aren schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Am nervigstens daran ist, dass durch diese Änderung die Helme von Quest-Kostümen nicht mehr ausgeblendet werden können. Jetzt wirds echt Zeit, dass ein Anti-Vampir-Skin kommt oder zumindest diese Möglichkeit wieder eingebaut wird...
100%ige Zustimmung.
Geht aber nicht nur um Vampire. Ich trage zB das Seevipernkostüm ganz gern, weil es generell toll aussieht, aber der Helm geht auf nem Khajiit überhaupt nicht, der sieht dann aus wie ne Bettpfanne.
Das einfachste wäre, man stellt das Kostümregime etwas um: Bisher sticht Disguise die Sammlung, würde man das umdrehen, dann würde der verborgene Helm aus der Sammlung hier helfen, außerdem könnte man dann eine Disguise mit nem Sammlungshelm kombinieren.