Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schneller Erholung oder Gesegnet oder beides ?

mague
mague
✭✭✭✭✭
Hi,

ich habe einiges gegoogelt, aber ich finde nicht die richtigen Antworten.

Wie verhalten sich Fürst/Schnelle Heilung und Lehrling/Gesegnet ?

Als Gruppenheiler oder Gruppentank ist das soweit schon klar. Heiler punktet in Lehrling und Tank in Fürst.

Aber was punktet man für's Solospiel ? Als Hüter mit Schwerpunkt Stamina habe ich Lotusblume, Lebende Ranken, Pilzwuchs und evtl. Verzauberungen oder sogar Effekte auf der Rüstung.

Wenn ich alles auf Gesegnet setzte bekomme ich viel und auch andere die manchmal dazukommen. Oder bin ich als meme besser dran und setzte alles auf Fürst ? Oder bekomme ich mehr wenn ich die Punkte 50/50 auf beides verwende ? Irgendwo im Internet hat einer behauptet die Werte würden sich multiplizieren...

Hat jemand echtes Knowhow zu dem Thema ?
Edited by mague on 13. Februar 2018 06:48
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Wenn du Solo unterwegs sein willst, und meinst du musst viel auf Heilung packen, dann teile die Punkte gleichmäßig auf.

    z.B 43 in Gesegnet und 43 in Schneller Erholung/Heilung.

    Mit 43 in Gesegnet, erhöhst du dein gewirkte Heilung um 10%. Sprich jeder Heilskill von dir, heilt um diese 10% mehr. Kannst du auch in der Skillbeschreibung sehen, dass der Heilwert gestiegen ist.

    => Wenn du die 43 Punkte in Gesegnet mit 43 Punkten in Schnelle Erholung/Heilung kombinierst, erhöhst du zusätzlich DEINE erhaltene Heilung um nochmal 10%.

    Wenn du also viel Heilung haben willst/brauchst, skill beide Punkte.



    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.