Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Agilität?

Blutvorador
Blutvorador
✭✭✭
Mahlzeit. Ich hab jetzt nach einem Jahr pause wieder angefangen zu spielen und hab in dem Jahr natürlich einiges verpasst. Aber eine Frage brennt mir besonders unter den Nägeln: Gibt es das Schmuckset "Agilität" auch auf Gold mittlerweile oder kann ich meine suche einstellen?
Ebenerzpakt XBox One
Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
Gamertag: Blutvorador
Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, das gibt es nicht in gold.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Noch nicht, gibt aber mittlerweile genug alternativen, die meist besser sind. (auch weil du so auf der 2 Waffen leiste mit 2 5er und einem Monsterset spielen kannst, auf der Bogenleiste dann halt mit Mahlstrom oder ähnlichem)
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Wow, das ging aber schnell! Danke Jungs. Dann spiel ich mit Zweigling. Da hab ich schon zwei Ringe in Gold, fehlt nur noch die Kette!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Wow, das ging aber schnell! Danke Jungs. Dann spiel ich mit Zweigling. Da hab ich schon zwei Ringe in Gold, fehlt nur noch die Kette!

    Kannst dich beim Team dafür bedanken, wir schlagen hier alle unsere Zeit tot, bis um 2 Uhr endlich die Server online gehen ^^
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    am pts gabs jetzt Willenskraft, Agilität und Beständigkeit's Ringe in Gold. Also muss es nicht heißen das sie NIE kommen ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Die gibt's am PTS schon immer in Gold.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.