Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Reparieren bleibt hängen

Vyngard
Vyngard
Hallo,

beim Betreten einer bestimmten Solo-Instanz (Quest-Instanz auf Betnikh) ist ESO immer mit einem "Fatal Error" abgeschmiert. Daraufhin wollte ich die Reparieren-Funktion im Launcher nutzen, aber die bleibt bei gerade mal 2% geprüfter Dateien stehen. Hab's mal testweise gelassen und nach einer knappen Stunde hatte sich immer noch nichts getan. Daraufhin den Launcher neu installiert, aber keine Änderung. Virenschutz aus, PC neu gestartet, hat alles nix gebracht. Hat jemand Ideen dazu?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Momentan wird gepatcht ... keine Ahnung wieso du noch spielen konntest, eigentlich soltest du gegen 10 Uhr vom Server geworfen worden sein.

    Ansonsten, einfach den patch abwarten, den launcher erst dann aktuallisieren, dann sämtliche errors wegklicken und launcher neu starten. Erst wenn das nix bringt reparieren.
  • Vyngard
    Vyngard
    Wo habe ich denn geschrieben, daß ich nach 10 Uhr gespielt habe? Ich habe halt erst nach 10 Uhr diesen Beitrag geschrieben... das ganze war schon vor 9 Uhr früh. Und hat demnach überhaupt nichts mit dem Patch zu tun.
  • Vyngard
    Vyngard
    Nachtrag, falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Neu installieren stellte sich als die einzige Option heraus, die funktioniert hat. Immerhin läuft seither ESO bei mir zum ersten mal seit Anfang 2016 wieder stabil.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.