Hi,
ich suche gerade neue Mitspieler. Nur zwei oder drei, nichts großes. Irgendwas in meiner Preisklasse, wenn man so will.
Vielleicht auch so alt wie ich. Bin selber 26 Jahre alt.
Habe schon ein paar Jahre Erfahrung, bin aber nicht der beste Spieler und halte mich auch nicht an diese Builds von Alcast und co., ich entwickle lieber selber. Wahrscheinlich werde ich auch nicht zu den Besten gehören, bin wohl Durchschnitt und das soll auch so bleiben.
Die einzige Voraussetzung ist, dass man mit meinen Marotten zurechtkommen sollte, die ich eher privat berede, das geht das öffentliche Forum nichts an. Ich hoffe, dass das in Ordnung für euch ist. Kurzum, ich bin seltsam, was bestimmt einige hier schon irgendwie mitbekommen haben.
Ich habe einen Tank, einen Heal und einen Crafter, der eine große Auswahl an Stilen sowie alle Eigenschafen erforscht hat. Mein Mainchar ist zwar DD, aber mit dem queste ich nur noch. Er ist zu schlecht für Gruppenmissionen, dafür kann er eine Menge Möbel basteln.
Mein Kollege und ich haben eine kleine Gilde samt TS. Dort halten sich aber nicht viele Spieler auf, das heißt, dass wir alleine sein können. Er ist nun etwas abgehoben, seit er Hallen der Fertigung auf Veteran durch hat und hält sich nur noch in einem TS einer Raidgilde auf.
Ihr seht, ich habe genug zu bieten.
Gleiche Interessen wären auch wünschenswert, sind aber keine Pflicht. Die sind mir ehrlich gesagt auch etwas peinlich, wenn ihr versteht
. Zumindest bei reifen Leuten. Kann man sich auch drüber streiten. Kann man auch privat besprechen. Egal, ich weiche vom Thema ab.
Ich biete euch einen passablen Spieler und guten Crafter an, der trotz seiner Probleme bereit ist Fehler zuzugeben, sowie freundlich, humorvoll und hilfsbereit ist.
Ich hoffe ihr sagt zu und ich hoffe zudem, dass sich aus unserer Gruppe eine kleine Gemeinde und Freundschaft bildet.
Das große Manko, das ich bei meiner letzten Gruppe festgestellt habe ist, dass ich zu Diskussionen neige. Liegt wohl am Spiel, denn bei meinen Kollegen außerhalb habe ich das Problem nicht. Ich arbeite aber daran und vielleicht könnt ihr auch damit zurechtkommen, wer weiß
Hobbys: Schreiben, Film und Fernsehen, Zocken
Ich bin eigentlich immer Tagsüber online. Heute ist eine Ausnahme, da Wochenende ist. Zudem wird sich arbeitstechnisch einiges umstellen. Habe eben meine zweite Ausbildung fertig und schon einen Job in Aussicht. Erst einmal halbtags.
Ihr könnt mich hier anschreiben oder im Spiel.
@Badboy1155
mfg,
Ratte