Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Heilstab wird nicht erkannt...warum?

Sam1987
Sam1987
Soul Shriven
Ich habe einen Heil-und einen Zerstörungsstab. Bis jetzt hat das super geklappt mit dem Waffenwechsel aber seit ich 2 neue Stäbe habe, funktioniert es nicht mehr. Weiss einer vielleicht warum? Ich hab geschaut, dass ich wirklich einen Heilstab habe aber wenn ich ihn nehme, zeigt es mir immer diese Nachricht an: Um diese Fähigkeit nutzen zu können, benötigen Sie einen Heilstab. Aber ich hab ja einen und der Andere ist als Reserve. Hatte das auch schon wer? Grüsse :-)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Kann es sein, dass Du die Waffen jeweils der falschen Waffenleiste zugewiesen hast? Also Zerstörungsstab auf der Heil-Leiste und umgekehrt... An eine Nachricht kann ich mich nicht erinnern, die Skills sind dann dunkel und können nich eingesetzt werden.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    liegt der heilskill sicher auf derselben bar, wie der Heilsstab?

    oder doch beim Zerstörungsstab?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sam1987
    Sam1987
    Soul Shriven
    Öm und wo mach ich das? Ich spiele mit der PS4 und bis jetzt ist das nie passiert. Hab zwar die Waffen gewechselt, hab dies aber schon öfters gemacht und dass ist nie passiert. Na, vielleicht bin ich einfach zu doof :-P
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    entferne alle skills.

    Wechsel auf die Bar mit dem Heilsstab und lege die skills von heilstab Baum drauf.

    dann Wechsel auf die Bar mit dem Blitzstab etc und verteile Zerstörungsstab skills

    danach verteile alle anderen skills.
    egal wohin. wo es halt gut für dich ist.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sam1987
    Sam1987
    Soul Shriven
    So nun bin ich nochmals on gegangen und hab alles nochmals neu gemacht. Nun gehts wieder. Danke sehr für die Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.