Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zauberer - Vollhandwerker - Suche Survival Build

Stoppersocke
Stoppersocke
✭✭
Moin moin zusammen,

ich habe folgendes Problemchen.
Mein Magier ist mein Primärhandwerker auf 50. Er hatte alle Berufe auf Max. Es müssen nur noch die letzten Teile Nirngeschliffen analysiert werden.
Aktuell besteht aber das Problem, dass ich entweder alle Punkte ins Handwerk packe, dann im PVE auf der Suche nach weiteren Scherben quasi instant aus den Latschen kippe.
Oder mir einen guten Survival Build baue mit dem ich die Scherben abgrasen kann. Da muss ich dann aber Punkte außem Handwerk weg lassen, was ich eigentlich auch nicht so will.

Ich würde ja sagen, dass die zweite Variante die sinnvollere ist, denn tot sammelt es sich schlecht Scherben.
Um aber - temporär - so wenig Punkte wie möglich zu verschwenden, wollte ich mal in die Runde fragen,
ob ihr einen Minimalbuild habt, mit dem ihr ganz gut zurecht kommt und auch am Leben bleibt.
Interessieren würde mich auch, ob ihr auf leichte oder doch eher schwere Rüstung setzt.

Gruß, Dank und Kölle Alaaf
Andreas
Edited by Stoppersocke on 8. Februar 2018 06:42
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe für einen solchen Charakter auf mittlerer Rüstung gesetzt.

    Feigling+ausbrecher oder fiord

    zum Farmen von Scherben oder erz muss man meist nur schnell sein. der Char hatte nicht Mal skills auf der Leiste
    ok, manchmal stirbt man. aber egal.

    wenn die Scherben bewacht werden, nutze schilde.

    mein sorc hat Schild und zwei pets, das genügt im Notfall.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Oder frag doch einfach mal ob jemand mit dir Scherben sammeln geht, bin auch meistens zu Zweit gewetzt. :)

    Kölle Alaaf !!!
    Euch hier ein Gruß von der alemannischen Fasnet:

    Hooonaroooo!!

    Hoorig hoorig hoorig isch die Katz
    und wenn die Katz it hoorig isch
    denn fängt se keine Mäuse nit ! katze_0081.gif

    Borschdig borschdig borschdig isch die Sau
    und wenn die Sau it borschdig isch,
    denn gieht se keine Läberwürschd !!! schwein_0095.gif
  • Stoppersocke
    Stoppersocke
    ✭✭
    Moin moin,

    hab jetzt mal minimal geskillt (Kristallscherbe, Blitzflut, die beiden Pets und dunkle Umwandlung).

    Und damit klappt es widererwarten recht gut.
    Werde dann suksessive weiter aufrüsten.
    Heute Abend craft ich mir noch ein passendes Set zusammen.

    Gruß und Dank

    Andreas
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Falls ich auf einem meiner Alts unterwegs bin helfe ich immer gern beim Scherbensammeln.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.