frau_kanone schrieb: »Hey Snakeblizkin
Welche Sets hast du denn dabei?
Snakeblizkin schrieb: »
Lästig finde ich halt dass ich auf der PS4 spiele und man da leider keine vordefinierten Sets verwenden kann, sprich eins zum leveln, eins für inis und so , man muss echt für alles Gear und Skills manuell wechseln jedes mal oO
frau_kanone schrieb: »Snakeblizkin schrieb: »
Lästig finde ich halt dass ich auf der PS4 spiele und man da leider keine vordefinierten Sets verwenden kann, sprich eins zum leveln, eins für inis und so , man muss echt für alles Gear und Skills manuell wechseln jedes mal oO
Das ist nicht lästig sondern praktisch. Add mich mal im PSN (frau_kanone), dann gehen wir zusammen Vetten (Vet-Verliese) und ich erklär dir noch mehr zum Heiler bzw. zu Verlies und Bossmechaniken. Das du immer instant umfällst sollte nicht sein, du selber solltest nämlich auch in deinen Heilungsfeldern stehen
Snakeblizkin schrieb: »Was ist denn Macht des Lichtes?
Also Magierlicht ist zu empfehlen? Es gibt einfach zu Skills XD
Elementarer Entzug nimmst du nur für Magikareg mit?
Werd mich schon noch dran gewöhnen denke ich.
6. Wenn du mit dem Zerstörungsstab Spielst, empfehle ich dir zum einen Einen Blitzstab und zum anderen die Elementare Blockade (Morph von Elementare Wand) auszurüsten um deine Gruppe mit Offbalance und schaden unterstützen zu können
Knight_Nevarine schrieb: »6. Wenn du mit dem Zerstörungsstab Spielst, empfehle ich dir zum einen Einen Blitzstab und zum anderen die Elementare Blockade (Morph von Elementare Wand) auszurüsten um deine Gruppe mit Offbalance und schaden unterstützen zu können
Ist das im nächsten Patch den noch wirklich nötig? (vorrausgesetzt nen mag DD mit Blitzblockade is dabei)? Spricht was gegen 2 Heilstäbe (bspw Mahlstrom & Meister)? Elem. Entzug wäre ja auch ersetzbar.
Elementarer entzug ist nicht wirklich ersetzbar wegen der bereits erwähnten Castzeit und dem Rüstungsdebuff auf ziele, die der Tank nicht im Nahkampf Spottet (4. Boss vHoF -> Der Rückforderer zum beispiel)
Zusätzlich ist es unwahrscheinlich noch auf viele DDs mit Blitzstäben zu treffen ab dem Nächsten Patch, da Flammenstäbe einfach Objektiv besser sein werden, vor allem wenn der Tank Einhüllende Flammen einsetzt.
Die Blitzblockade zum Offbalance erhalten zumindest ein bisschen wäre zumindest zum einen hilfreich und zum anderen hilft die Blockade ja auch dabei, Die Glyphe von der Frontbar aufrecht zu halten.
1. Geistabsaugung Rausnehmen -> Die Castzeit ist definitiv ein Problem. Stattdessen auf deiner Zerstörungsstableiste den Elementaren Entzug verwenden (Morph von Schwäche gegen die Elemente) Macht was Ressourcen Angeht, das Gleich, nur ohne Castzeit.
8. Die Speerscherben sind eine Gute Punktuelle unterstützung, es ist dennoch sinnvoll paralell auch die Mystischen Kugeln der Unerschrockenen dabei haben zu können, die zwar die Selbe Synergie haben, aber im effekt ein bisschen anders wirken. Meistens sind die Kugeln besser.
Snakeblizkin schrieb: »...
Es gibt einfach zu Skills XD
...
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »
1. Geistabsaugung Rausnehmen -> Die Castzeit ist definitiv ein Problem. Stattdessen auf deiner Zerstörungsstableiste den Elementaren Entzug verwenden (Morph von Schwäche gegen die Elemente) Macht was Ressourcen Angeht, das Gleich, nur ohne Castzeit.
8. Die Speerscherben sind eine Gute Punktuelle unterstützung, es ist dennoch sinnvoll paralell auch die Mystischen Kugeln der Unerschrockenen dabei haben zu können, die zwar die Selbe Synergie haben, aber im effekt ein bisschen anders wirken. Meistens sind die Kugeln besser.
Hallo @Greydir,
1. Ergänzen sich "Schnelle Absaugung" und "Elementarer Entzug" nicht ideal?
2. Mein Heiler würde auch gerne die "Mystische Kugel" anwenden, allerdings hörte ich, daß man dann die Agro auf sich zieht und daß der Tank das gar nicht mag, stimmt das?
Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Mein Heiler würde auch gerne die "Mystische Kugel" anwenden, allerdings hörte ich, daß man dann die Agro auf sich zieht und daß der Tank das gar nicht mag, stimmt das?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Sicher beim verwenden des Asylum Stabes lohnt sich die Blitzblockade weniger, aber wozu auf beiden leisten einen Heilstab spielen im allgemeinen. Der Mahlstrom Heilungsstab ist jetzt leider nicht das Beste was es an Heilung gibt.
Wie gesagt, der destro auf der Offbar dient auch dazu für uptimes der Waffenglyphe auf der mainbar zu sorgen.
Ich sehe halt einfach den Profit eines Restro / Restro builds nicht im vergleich zum Restro / Destro build, selbst wenn die Offbalance uptime deutlich an bedeutung verliert.
Und warum sollten die DDs auf Schaden verzichten, wenn die Heiler / Tanks den Debuff genauso effektiv verteilen können. Letztlich ist das eine frage der Optimierung und wo der gewinn höher ist.
Knight_Nevarine schrieb: »Sicher beim verwenden des Asylum Stabes lohnt sich die Blitzblockade weniger, aber wozu auf beiden leisten einen Heilstab spielen im allgemeinen. Der Mahlstrom Heilungsstab ist jetzt leider nicht das Beste was es an Heilung gibt.
Wie gesagt, der destro auf der Offbar dient auch dazu für uptimes der Waffenglyphe auf der mainbar zu sorgen.
Ich sehe halt einfach den Profit eines Restro / Restro builds nicht im vergleich zum Restro / Destro build, selbst wenn die Offbalance uptime deutlich an bedeutung verliert.
Und warum sollten die DDs auf Schaden verzichten, wenn die Heiler / Tanks den Debuff genauso effektiv verteilen können. Letztlich ist das eine frage der Optimierung und wo der gewinn höher ist.
Und wie sieht das im nächsten Patch aus? Also mit 5 Magiekraftheilung + Master + 3 Jorvuld + Monster (Backbar dann Jorvuld Heilstab)? Man könnte halt im Endeffekt nen Monsterset gewinnen (vll Blutbrut oder Dämmer?). Nachteil wär eben wieder Heal/Heal und man müsste ale benamte Buffs + Heavys auf der Backbar spielen. Macht das Sinn? Kann man das ohne testen vorab sagen? (Ich hab ja keine Ahnung, deswegen bitte ich um Feedback, vll ist die Idee wieder genauso sinnlos ^^)
Knight_Nevarine schrieb: »Na gut, ich hatte mir gedacht das Kampfgebet und größere Pflege durch die heavys wichtig sein könnten ^^ klar, wenn sich das nicht rentiert wegen eh guter Uptime hast recht, das seh ich ein danke
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.