Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Problem beim Analysieren

NinaSophie
NinaSophie
✭✭✭✭
Ich habe das Problem, dass mir mehrere zu analysierende Eigenschaften angezeigt werden, wenn ich dann aber mit der Maus über eine davon gehe und R drücke, ist die Liste der möglichen zu analysierenden Items allerdings leer.

Liegt das vielleicht an Addons? Ich habe schon herumprobiert, und maldiese, mal jene abgestellt. Keine Änderung.

Oder kann es an gesperrten Items liegen?

Hatte jemand sowas schonmal?
Edited by NinaSophie on 6. Februar 2018 23:35
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab haargenau das gleiche Problem. Allerdings bin ich zu faul um mich auf die Suche nach der Ursache zu machen. Hab ohnehin vor alles zu analysieren. Damit erledigt sich das Problem ohnehin langsam aber sicher.

    Ich vermute jedenfalls mal stark, dass ein Addon der Übeltäter ist.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    könnte es sein, dass du Sachen gesperrt hast?

    ups. Das passiert, wenn man Texte nur zur Hälfte liest. ^^ Könnte daran liegen, dass es gesperrt ist. Hab ich bei anderen Charakteren, abgesehen von meinem Crafter auch
    Edited by Actionratte on 7. Februar 2018 01:24
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich habe das Problem, dass mir mehrere zu analysierende Eigenschaften angezeigt werden, wenn ich dann aber mit der Maus über eine davon gehe und R drücke, ist die Liste der möglichen zu analysierenden Items allerdings leer.

    Liegt das vielleicht an Addons? Ich habe schon herumprobiert, und mal diese, mal jene abgestellt. Keine Änderung.

    Oder kann es an gesperrten Items liegen?

    Gesperrte Gegenstände sind da wohl am wahrscheinlichsten. Das hättest du eigentlich recht einfach selbst prüfen können, indem du den gesperrten Gegenstand testweise freigibst & dann es noch einmal probierst.

    AddOns können mitunter auch seltsame Dinge anstellen.

    Mein Favorit [ AI Research Grid ] funktioniert i. d. R. ohne Probleme.

    Die Alternative [ CraftStore ] hat nie richtig fehlerfrei funktioniert. Es gibt einen Nachfolger [ CraftStore CC  ] der von einem anderen Programmierer weiter gepflegt wird. Ob das AddOn fehlerfrei funktioniert hatte ich keinen Nerv mehr herauszufinden.

    Ob es an AddOns liegt kann man erst sagen, wenn du mal 'ne Liste deiner AddOns postest.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Eine Liste der Addons kann ich heute Abend posten. Und wenn ich wieder mal den Fall hab (ich hab dann gestern einen anderen Analyseauftrag gestartet und alles zerlegt), werde ich mal testweise alle Addons aus dem Ordner verbannen, um zu sehen, ob es daran liegen kann.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    …werde ich mal testweise alle Addons aus dem Ordner verbannen, um zu sehen, ob es daran liegen kann.

    @NinaSophie :

    Das ist nicht nötig. Du brauchst nur das AddOn-Verzeichnis umbenennen ( z. B. in -AddOns ) & schon findet ESO die AddOns nicht mehr.

    Willst du dies rückgängig machen solltest du drauf achten, dass ESO automatisch ein neues AddOn-Verzeichnis anlegt, wenn keins vorhanden ist. Das neue, leere Verzeichnis löschen & das alte Verzeichnis wieder zurück in AddOns bennen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.